@Blablubb:
ist dein MazedonienCupTip eigtl noch bei MarBet drin ? ich hab den gestern abend schon nicht mehr gefunden...
ist dein MazedonienCupTip eigtl noch bei MarBet drin ? ich hab den gestern abend schon nicht mehr gefunden...
Man kann sie mit CPU/Grafikkartenpower minen. Lohnt sich aber nicht mehr, da ist der Strom teurer [[rofl]]
Wie hast du die generiert [[cheers]]
naja etz ist die blase eh geplatzt
Man kann sie mit CPU/Grafikkartenpower minen. Lohnt sich aber soweit ich weiß nicht mehr, da ist der Strom teurer [[rofl]]
@Blablubb:
Naja du hast einfach deine Grafikkarte rechnen lassen, musste aber schon eine oder zwei gute von ATI sein. Damals kannten das nur Nerds. Da hast du locker 5-10 pro Tag generiert.
Irgendwann da habe ich schon nix mehr gemacht, kam der Boom und jeder fing an. Dann warst du gut wenn du 1/ Tag generiert hast. Heute kannste es vergessen, da generierst vielleicht 1/ woche wenn überhaupt, die stromkosten fressen aber alles auf mittlerweile. du lässt die karte so stark laufen und rechnen, dass es pro tag teilweise 10€ und mehr an strom kostet, du 50 grad im raum dann hast und nix anderes am rechner mehr machen kannst. bekannter von mir hat sich in der garage ganzen mining pool gebaut, also einfach immer nur mainboards mit netzteil und grafikkarte und dann ab gehts.
blase hin oder her, sind jetzt immer noch 50€ wert, die waren zu meiner aktiven zeit gar nix wert.
die russen haben das mittlerweile auch für sich als spekulation entdeckt, weil in dem markt mittlerweile mehr als 1 Mrd. Dollar stecken.
so sah des bei meinem kollegen auch aus:
![]()
Bitte lieber Gott lass Mansfield Town heute Abend nochmal patzen [[prayer]]
@ Powerslave
haste zu Loyola -1.75 @1.8 ne Meinung ?
bin ziemlich unschlüssig, im Zweifel lieber sein lassen
@ Powerslave
haste zu Loyola -1.75 @1.8 ne Meinung ?
bin ziemlich unschlüssig, im Zweifel lieber sein lassen
finde ich eher unpassend... sry
Weswegen rechnest du damit ? Sieg mit +3 Toren...voll rauf da, rechne mit 3-0 aufwrts. [[nixweiss]] bin selbst mit 4/10 drauf.