Moin zusammen!
moin
[[winkewinke]][[winkewinke]]dfb pokal sieger 2013[[winkewinke]][[winkewinke]]
Freiburger? :mrgreen:
wie siehts bei ntc gleich aus standard ntc over?
Freiburger? :mrgreen:
Erstest Spiel wa ? P.Vale ja gut gestartet, aber im Prinzip fielen letzte Saison über 5 Tore im Schnitt ^^
Guten Morgen!
Blackwater Sports führen nach dem 2. Viertel gerade mit 15 Pkt. Bei den Superchargers fallen heute einige wichtige Leute aus ... Blackwater zwar sowieso Favo, aber das dürfte hier auch noch ein wenig deutlicher ausfallen ... Blackwater gewinnt mit mindestens 21 Punkten Vorsprung @ 3.5 ... ruhig mal ein wenig was rauf setzen und Kaffee trinken ...
Moin.
Lieber so ne SpiderApp wie chihi als das Handy von diesem GangstaRapper (s. Video)... musste so lachen... [[rofl]]
Leute - Bild.de
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Vor paar Jahren habe ich mal Bitcoins generiert, die neue Währung hieß es damals. Absolut was für Nerds. Irgendwann hatte ich um die 200 Bitcoins. Konnte damals nix mit anfangen und habe irgendwann aufgehört. Dann den Rechner platt gemacht, kurz überlegt "ach was diese blöden coins brauchste eh nie wieder"....zack weg damit.....
Letzte Woche waren die 200€ / Stück wert [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Vor paar Jahren habe ich mal Bitcoins generiert, die neue Währung hieß es damals. Absolut was für Nerds. Irgendwann hatte ich um die 200 Bitcoins. Konnte damals nix mit anfangen und habe irgendwann aufgehört. Dann den Rechner platt gemacht, kurz überlegt "ach was diese blöden coins brauchste eh nie wieder"....zack weg damit.....
Letzte Woche waren die 200€ / Stück wert [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Wie hast du die generiert [[cheers]]