Dienstag, 16.03.2010

Dienstag, 16.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
Hammer Quote! [[yo]]

Ja bissel ärgerlich. Nur Platzgeld bisher gewonnen. Naja, noch zwei Rennen und jetzt im nächsten, einem interessanten Cross Country Rennen (von den Bookies nicht sonderlich gemocht), in dem es eigentlich nur einen Sieger geben kann: Garde Champetre. Klarer Favorit am Toto, hat das Rennen die letzten beiden Jahre schon gewonnen und hat in CC eine F121111 Bilanz. Nur ein lb höher als beim Sieg im November hier in Cheltenham. Klarer Fall - Hoffentlich.

Hammer Quote! [[yo]]

Ja bissel ärgerlich. Nur Platzgeld bisher gewonnen. Naja, noch zwei Rennen und jetzt im nächsten, einem interessanten Cross Country Rennen (von den Bookies nicht sonderlich gemocht), in dem es eigentlich nur einen Sieger geben kann: Garde Champetre. Klarer Favorit am Toto, hat das Rennen die letzten beiden Jahre schon gewonnen und hat in CC eine F121111 Bilanz. Nur ein lb höher als beim Sieg im November hier in Cheltenham. Klarer Fall - Hoffentlich.

Ja das ist das Pferd hoffen wir mal auch für dich das es geht und leckere 30:10 können wir immer mitnehmen[[yo]][[sabber]]

Ob die wirklich gleich aufhören mit Fussball spielen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen immerhin ein Derby vor ausverkauften Haus.

Wenn Bielefeld gegenüber der letzten Spiele keine 100%ige Leistungssteigerung zeigt, dann werden sie nicht gewinnen. Und das mit dem Punktabzug, der Tatsache, dass kein Trainer da ist, usw. kommt erschwerend hinzu.

Jetzt LIVE

Cipolla vs Ziadi

Ziadi spielt @ home. Ist gepushed und hat sicherlich Chanchen. Cipolla alles andere als bombig in Form. Vorallem null konstant... Ziadi wird sich sicher voll reinhängen, damit er hier nicht mit 0-2 Sätze ausscheidet!

Gewinner 2nd Set Ziadi 4,00 @ bet365 [[schwitz]]

Ohje, dass Experiment geht nach hinten los wahrscheinlich [[schwitz]]

möchtest du mir mit dem Zitat etwas mitteilen?

Geht nur darum, dass Nudel darauf hinweisen möchte, dass es im ersten Post immer steht, wie man im Kurztipps Ordner posten soll. Keine Begründung oder ähnliches. Nur der Kurztipp.
Sorry wenn ich meinen Senf dazu gebe :mrgreen:

Boah, meine Grammatik und Rechtschreibung ist im Arsch. [[nixweiss]]