ja habe ich bin nochmal auf da AP wenns nicht geht mach ichs buch zu und greif erst ehut abend in cagnes wieder bei den Pferden an
Glückwunsch! [[cheers]]
menga789 schrieb:"Kiel mit zuletzt sehr schlechten Auftritten
Fans stehen nicht mehr hinter dem Trainer und ich glaub die Mannschaft auch nicht mehr.
Offenbach braucht den 3er um weiter oben dranzubleiben, da die Konkurrenz 1-2 Spiele weniger hat."
Hammer Quote! [[yo]]
Ja bissel ärgerlich. Nur Platzgeld bisher gewonnen. Naja, noch zwei Rennen und jetzt im nächsten, einem interessanten Cross Country Rennen (von den Bookies nicht sonderlich gemocht), in dem es eigentlich nur einen Sieger geben kann: Garde Champetre. Klarer Favorit am Toto, hat das Rennen die letzten beiden Jahre schon gewonnen und hat in CC eine F121111 Bilanz. Nur ein lb höher als beim Sieg im November hier in Cheltenham. Klarer Fall - Hoffentlich.
Am Wochenende große Bet auf Paderborn (DNB) .. [[sabber]]
Aus dem Kurztippordner:
Ob die wirklich gleich aufhören mit Fussball spielen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen immerhin ein Derby vor ausverkauften Haus.
Jetzt LIVE
Cipolla vs Ziadi
Ziadi spielt @ home. Ist gepushed und hat sicherlich Chanchen. Cipolla alles andere als bombig in Form. Vorallem null konstant... Ziadi wird sich sicher voll reinhängen, damit er hier nicht mit 0-2 Sätze ausscheidet!
Gewinner 2nd Set Ziadi 4,00 @ bet365 [[schwitz]]
Vielleicht wollte er dich mit nem riesengroßen Zaunpfahl aufmöchtest du mir mit dem Zitat etwas mitteilen?
möchtest du mir mit dem Zitat etwas mitteilen?
Vielleicht wollte er dich mit nem riesengroßen Zaunpfahl auf
Flo´s Startpost auf Seite 1 aufmerksam machen ...[[grin]]