Dienstag, 16.03.2010

Dienstag, 16.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
Will grad bei partybets eine Auszahlung machen (danke nochmal an Lena Meyer-Landrut^^). Da kommt folgendes:

Name der Bank : *
Adresse der Bank/Zweigstelle : *

Soll ich bei Name der Bank dann zB. "Commerzbank" schreiben und bei Adresse der Bank/Zweigstelle zB. "Hamburg" ?

Oder wollen die eine genaue Adresse habe .. o_O?

Bei mir hat die PLZ meines "kontoführenden" Institus gelangt...

Na so groß sollte der Wink nicht sein, ging nur darum dass die Begruendung erhalten bleibt.
Momentan mache ich mir noch die Arbeit die Tipps formal zu ueberarbeiten, deshalb steht oefter mal "edit energienudel". Soll sich keiner wundern, die Tipps bleiben inhaltlich dieselben, nur dass man sich an das Format gewoehnt, denn wenn jeder seinen eigenen (amazing)Style macht, haben wir Chaos (was eine tolle Hyperbel ^^).

Na so groß sollte der Wink nicht sein, ging nur darum dass die Begruendung erhalten bleibt.
Momentan mache ich mir noch die Arbeit die Tipps formal zu ueberarbeiten, deshalb steht oefter mal "edit energienudel". Soll sich keiner wundern, die Tipps bleiben inhaltlich dieselben, nur dass man sich an das Format gewoehnt, denn wenn jeder seinen eigenen amazing style macht, haben wir Chaos (was eine tolle Hyperbel).

versteh ich nicht