Findest du 17 000 Zuschauer gut?
Gestern bei St.Pauli 29 000....
Hamburg auch 9x so viele Einwohner wie Magdeburg und Braunschweig [[nixweiss]]
Hamburg auch 9x so viele Einwohner wie Magdeburg und Braunschweig [[nixweiss]]
AUT >
bts bei mödling zzt 1:0 58. @2,1x mit [[grin]][[grin]]
Ich bin auf Doumbia und Dybala to score. Wie wird das jetzt gewertet? Stehen ja beide nicht in der Startelf.
Ich bin auf Doumbia und Dybala to score. Wie wird das jetzt gewertet? Stehen ja beide nicht in der Startelf.
erstes champions legaue spiel und nicht ausverkauft [[rofl]]
Drittens Leute müssen halt arbeiten und bevor man sich darüber lustig macht sollte man sich mal bewusst sein was VW für Deutschland bedeutet.
Erstens Wolfsburg hat knapp 120k Einwohner also was sollen städnig die Vergleiche zu Städten mit 1 Millionen Einwohner und mehr?
Zweitens passen international nur knapp 26k rein und die Russen haben ihr Kontingent nicht ausgeschöpft
Drittens Leute müssen halt arbeiten und bevor man sich darüber lustig macht sollte man sich mal bewusst sein was VW für Deutschland bedeutet.
Dann vergleichs mit zB Kaiserslautern. Die haben weniger Einwohner und in der 2.Liga mehr, auch wenn sie Montags Abends spielen.
Für CL hätten die sicher mindestens 100 000 Kartenanfragen.
Russen-Kontigent war dann 1300, fehlen also immer noch sehr viele Heimzuschauer.
Arbeiten müssen Fans von anderen Vereinen auch, gehen aber trotzdem ins Stadion.
Und VW bedeutet mir gar nix.
Dann vergleichs mit zB Kaiserslautern. Die haben weniger Einwohner und in der 2.Liga mehr, auch wenn sie Montags Abends spielen.
Russen-Kontigent war dann 1300, fehlen also immer noch sehr viele Heimzuschauer.
Arbeiten müssen Fans von anderen Vereinen auch, gehen aber trotzdem ins Stadion.
Wenn man keine Ahnung hat lassen wir es lieber zu diskutieren.
bet365
etwas zum gambeln
Das ist die Antwort? Auf sein richtig, richtig gutes Argument? Ja, vielleicht lasst ihr das Diskutieren lieber.
Wenn man keine Ahnung hat lassen wir es lieber zu diskutieren.
Warum mischt du dich ein?
Weils ein öffentliches Forum ist und ich gern mitreden möchte.[[nixweiss]]
Die Leute machen es sich nicht einfach, sie haben festgestellt, dass das Spiel mit 17.000 Leuten, von denen auch noch 1.400 umsonst reingekommen sind, schlecht besucht ist. Das ist Fakt und man kann das schade finden. Es wäre auch schade, wenn es sich nicht um den VFL handeln würde, sondern um einen Traditionsverein. Persönlich habe ich nichts gegen Wolfsburg.
Welche großen Städte meinst du denn beispielsweise? Mir fällt da kein deutscher Verein ein, bei dem das Stadion halb voll wäre beim CL-Auftakt.