Dienstag 15. September

griechischer basketball ist auch schlecht geworden, hatten die Leute leider recht die ihre Viertelfinal-Teilnehmer auf den Turnierbaum schoben und von einer der schwächsten griechischen Mannschaften der letzten Jahre sprachen. hatte mich da sehr täuschen lassen von ihrer 5-0 bilanz in kroatien in dieser witzgruppe. Marc, Ibaka, Calderon und Rubio als Ausfälle sollte eigentlich bedeuten, dass Spanien nicht um den EM-Titel mitmischt und gegen die großen europäischen Nationen eher nicht gewinnt. Navarro zähle ich mal nicht zwingend dazu, weil seine beste Zeit leider wie bei Spanoulis vorbei ist, obwohl Navarro an guten Tagen dem Team sicher auch noch helfen könnte. Hatte man ja gesehen, dass Spanien bei diesem Turnier durchaus schlagbar ist durch die fehlenden Spieler, wenn es Deutschland sogar fast geschafft hätte. Wenn alle Mann dabei sind ist Spanien sicher immernoch das beste Team Europas, aber nicht mit diesem Roster.

Aber ich sollte mich wirklich nicht mehr dazu äussern, am Ende gewinnen sie auch noch am Donnerstag gegen France bei meiner Kompetenz.

<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-18781107 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6> Galatasaray v Atletico Madrid - Unentschieden keine Wette
</TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6> Galatasaray @ 3.85
</TD></TR></TBODY></TABLE>

4-0 Atletico

Atletico wird Gala überrollen. seit Melo weg ist fehlt denen jede Stabilität. Dann fehlt der Kapitano heute noch im DM.

edit falsche quelle: KAPITANO DABEI

Zuletzt bearbeitet:
Gleich Forst Green Rovers hoffentlich mit 10. Sieg in Folge. Woking in der Abwehr ohne besten Mann Yakubu, im Sturm fehlt ebenfalls bester Mann Rendell, beide bis Saisonende out. Jones vllt wieder fit, war verletzt. Kapitän bei Woking auch verletzt, fehlt massiv Qualität. FGR ohne Stammgoalie aber Vertretung eingespielt. Woking gg schwaches Guiseley 4 Buden gefangen. FGR im Sturm mit O'Connor und Marsh-Brown zwei Haudegen mit Menge Erfahrung - beide 9 Tore zusammen bisher.
FGR -0.25 @2.17 dafabet 3/10

Altrincham zu Haus sehr gut unterwegs und drei Aufstiegsanwärter gekillt: Tranmere, Cheltenham und Grimsby. Allerdings Stammkeeper verletzt und drei weitere Spieler nicht dabei. Eastleigh ohne 8 Stammspieler, diverse Spieler nicht komplett fit. Zu allem überfluss stand man im Stau und Anpfiff nach hinten verschoben auf 21 Uhr. Co Trainer und zwei Junioren stehen auf Spielberichsbogen. Für Eastleigh läuft im Moment einiges schief. Im Tor muss Jungspund mit einem 5.Ligaspiel auf dem Buckel ran. Kapitän verletzt, Ideengeber im Mittelfeld out, beides Stamm-IV's out, Stammstürmer out...wird sehr schwer für Eastleigh i think so.
Altrincham 0.0 @ 1.90 betsafe 3/10

Danke an Mampelone nochmal an dieser Stelle 😘

Good luck