Dienstag 15. September

Großaspach-0,25 @2,5 2/10

57' Die SGS ist dem ersten Treffer ganz nah! Röttger tankt sich über rechts wunderbar durch und versucht es dann mit der Picke. Der Ball geht nur haarscharf am Tor vorbei.

59' Großaspach steht hinten bombensicher und lässt die Hallescher Offensive zu keinem Zeitpunkt zur Entfaltung kommen.

Stjarnan Livebilanzen erinnern mich stark an Trans Narva Fixerln......20-1 Schüsse und 0-1 87min 1.Torschuss Gegner...
Bf Monsterumsätze usw.....[[nixweiss]]bin echt aufs Drehbuch gespannt

deto Keflavikwitzteam heute,laut Powerslave,auch fast auf Augenhöhe bislang...aber da Power informiert positiv gestimmt hier :mrgreen:

Stjarnan Livebilanzen erinnern mich stark an Trans Narva Fixerln......20-1 Schüsse und 0-1 87min 1.Torschuss Gegner...
Bf Monsterumsätze usw.....[[nixweiss]]bin echt aufs Drehbuch gespannt

deto Keflavikwitzteam heute,laut Powerslave,auch fast auf Augenhöhe bislang...aber da Power informiert positiv gestimmt hier :mrgreen:

Dass du Statistikfuchs auch noch immer noch exotischer Beispiele auf Kommando als Beleg vorweisen kannst, erstaunt mich immer wieder aufs neue.:mrgreen:

magdeburg heute @2,7???? es werden höchstwahrsdcheinlich wieder 20.000menschen kommen und osnabrück kein über verein. letzten siege gabs gegen luschen teams...personalsorgen sind das das einzige was einen höheren einsatz schmälert, deshalb magdeburg 2/10. Zumal die spiele gegen kön (2 elfmeter in 3 minuten, 1 sehr fragwürdig) und das knappe 1:0 gegen kickers für mich keine große rolle spielen. im gegenteil, ich denke diese niederlagen haben druck von den magdeburgern genommen und beck und co. werdens heute richten...over 2,5 @2,1 auch ein wenig zu hoch

3:0 für Magdeburg[[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen: