Das wird nix. Bin 4x eingeschlafen. Kann man juve nur das Tor können bei dem Mist
lol.
Was ist denn an dem Spiel so langweilig?
Das wird nix. Bin 4x eingeschlafen. Kann man juve nur das Tor können bei dem Mist
Thróttur Reykjavik - Haukar wie siehts da aus? Habs verpasst und jetzt gibts ja ohne AHC die bessere Quote für normal Sieg. Kommt der noch oder eher nicht?
ah die griechen versauens noch...wie sollts auch anders sein[[rofl]][[bang]]
So, City sollte das Ding jetzt doch mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen... Denke dem Trainer passt es auch nicht, was sie für gute Möglichkeiten liegen lassen..
Ahc -1/-1,5 @2 1/10
Haukar steht nur hinten drin aber kontert immer wieder gefährlich, abschenken tuns jedenfalls nicht
So...4-1 ft... War trotzdem ne enge Kiste...
skinandi u19 quote fällt auch weiter [[nixweiss]]
1.50 6k Nachfrage 48k Umsatz
Fram Funkstille live Bf [[nixweiss]][[help]]
Maggis 3333 falls es jemanden interessiert
lol stjarnan 5-3-9 vs 10-3-4 und fh @8 [[nixweiss]][[nixweiss]]
lol stjarnan 5-3-9 vs 10-3-4 und fh @8 [[nixweiss]][[nixweiss]]
tor her aber schnell :mrgreen:
hab ausversehen hc -1 1.hz genommen und nicht vollzeit [[rofl]]
scheiss 1xbet das sieht bei 1.hz und fulltime immer gleich aus [[sleep]]
lol! fetten value gespielt? 1,4 auf Vorletzten gg 2ten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Stjarnan Livebilanzen erinnern mich stark an Trans Narva Fixerln......20-1 Schüsse und 0-1 87min 1.Torschuss Gegner...
Bf Monsterumsätze usw.....[[nixweiss]]bin echt aufs Drehbuch gespannt
deto Keflavikwitzteam heute,laut Powerslave,auch fast auf Augenhöhe bislang...aber da Power informiert positiv gestimmt hier :mrgreen:
nicht fit
magdeburg heute @2,7???? es werden höchstwahrsdcheinlich wieder 20.000menschen kommen und osnabrück kein über verein. letzten siege gabs gegen luschen teams...personalsorgen sind das das einzige was einen höheren einsatz schmälert, deshalb magdeburg 2/10. Zumal die spiele gegen kön (2 elfmeter in 3 minuten, 1 sehr fragwürdig) und das knappe 1:0 gegen kickers für mich keine große rolle spielen. im gegenteil, ich denke diese niederlagen haben druck von den magdeburgern genommen und beck und co. werdens heute richten...over 2,5 @2,1 auch ein wenig zu hoch
ich weiß jungich wunder mich dass der dabei ist. eig wurde gesagt dass der gar nicht dabei sein wird.