Dienstag, 15. September 2009

Dienstag, 15. September 2009

• Manchester United

Stimmen: 9 13.2%
  • Real Madrid

Stimmen: 4 5.9%
  • Bayern München

Stimmen: 10 14.7%
  • keiner

Stimmen: 45 66.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
Sie wird gespielt worden sein. Gab ja auch umsatz bei betfair. aber ausm forum wird sie niemand angefasst haben [[grin]]

wieso werde ich dieses dumme Gefühl nicht los, das du und Murmel hier überwiegend zum stänkern da seit ?

ich hoffe Murmel fallen wieder die Zugangsdaten für sein Forum ein....

und ps.....in einem Wettforum mal gesperrt werden, da gehört schon was zu [[cheers]]

wieso werde ich dieses dumme Gefühl nicht los, das du und Murmel hier überwiegend zum stänkern da seit ?

und ps.....in einem Wettforum mal gesperrt werden, da gehört schon was zu [[cheers]]
Liegts am Alter, dass du ständig posten msst, damit auch ja jeder mod die Seite lesen kann!

Oder was beabsichtigst du damit! Ich lasse mich nicht provozieren!:mrgreen:

Lass uns doch einfach in Ruhe - Basta!

Wenn nicht, ich hab noch n paar schicke domains und ne vb lizenz is ja schnell gekauft... dann machen murmel und ich n experten forum auf [[yo]]

und was von dir sinnvolles kommt... außer deinen over 1,5 die du in der 5ten minute schon greenst...[[nixweiss]]

Bitte keine Floskeln...

Ich erinner da gern an Dortmund , wo jeder auf die erste Heimniederlage gewartet hat oder Wolfsburg...

Nein das sind keine Floskeln.Ich rede ja auch nicht von den Europäischen Clubs.Brasillien D2 ist da was ganz anderes.Schaue dir einfach mal von allen Mannschaften dort die Stats an und schaue wieviele dort mal 3 Siege hintereiander eingefahren haben.Die Chance kannst du dir dann ja selbst ausrechnen.[[grin]]

Nein das sind keine Floskeln.Ich rede ja auch nicht von den Europäischen Clubs.Brasillien D2 ist da was ganz anderes.Schaue dir einfach mal von allen Mannschaften dort die Stats an und schaue wieviele dort mal 3 Siege hintereiander eingefahren haben.Die Chance kannst du dir dann ja selbst ausrechnen.[[grin]]

Das kann doch jetzt nicht dein ernst sein?!

Ist für mich überhaupt nicht relevant diese Statistik.. Was haben denn andere Teams mit diesem Team X zu tun?

Denke nicht , dass der Trainer in der Kabine sagt "gewinnen ist verboten , da die anderen auch nich mehr als 3 siege in Folge einfahren konnten"

Schade , hatte gehofft das die Brazil-Experten zum Wort kommen wie Ledi und Konsorten..[[sleep]]

Ist für mich überhaupt nicht relevant diese Statistik.. Was haben denn andere Teams mit diesem Team X zu tun?

Denke nicht , dass der Trainer in der Kabine sagt "gewinnen ist verboten , da die anderen auch nich mehr als 3 siege in Folge einfahren konnten"

Schade , hatte gehofft das die Brazil-Experten zum Wort kommen wie Ledi und Konsorten..[[sleep]]

ABC Futebol over 2.5
Paraná
Guarani -1 ahc

Dich kann man ja scheinbar beim Hütchenspiel mit 2 Hütchen noch austriksen![[rofl]][[rofl]]

Lol was hast du denn für nen Auftrag.Hallo Ich habe hier schon einiges in Brasillien vorhergesagt was dann auch eingetroffen ist. Mal immer ganz locker bleiben.Mein letzer Tipp war z.b Cruzeiro @6 wo alle einschließlich Ledi auf Inter waren.Hast hier schon den richtigen keine Panik.Ich schaue mir dann mal das Match was genauer an.Schauen wir mal ob ich da noch was für dich finde.[[yo]]