nun find ich meine kombi nicht mehr bei betfair [[hammer]]
kenne ich![[rofl]]
nun find ich meine kombi nicht mehr bei betfair [[hammer]]
wer spielt schon Kombifüller!
Ob bwin jetzt pleite ist, bei der Gewinneranzahl und Menge heute!
Unglaublich!
Sie wird gespielt worden sein. Gab ja auch umsatz bei betfair. aber ausm forum wird sie niemand angefasst haben [[grin]]
kenne ich![[rofl]]
Liegts am Alter, dass du ständig posten msst, damit auch ja jeder mod die Seite lesen kann!wieso werde ich dieses dumme Gefühl nicht los, das du und Murmel hier überwiegend zum stänkern da seit ?
ich hoffe Murmel fallen wieder die Zugangsdaten für sein Forum ein....
und ps.....in einem Wettforum mal gesperrt werden, da gehört schon was zu [[cheers]]
ich hoffe Murmel fallen wieder die Zugangsdaten für sein Forum ein....
Sie wird gespielt worden sein. Gab ja auch umsatz bei betfair. aber ausm forum wird sie niemand angefasst haben [[grin]]
Doch du wahrscheinlich.[[rofl]]
Sind hier & jetzt Posts verschwunden?
Abakadabra.[[nixweiss]]
fehlt bei sonst noch jemanden geld bei betfair obwohls nicht mehr unter angenommen steht?^^
bei mir auch :mrgreen:[[nixweiss]]fehlt bei sonst noch jemanden geld bei betfair obwohls nicht mehr unter angenommen steht?^^
fehlt bei sonst noch jemanden geld bei betfair obwohls nicht mehr unter angenommen steht?^^
dann ist gut :mrgreen:bei mir auch :mrgreen:[[nixweiss]]
vllt die wette verloren [[nixweiss]]
Meine Hauptwette mit ManU+Bayern+Real ging zwar durch, habe aber leider auch noch zwei Kombis zu insgesamt 150,- mit Real HC-Sieg, Wolfsburg, ManU, Bayern (HC) und dazu beide mit Atletico HC1 [[kotz]]kiko und ich haben über atletico geflucht :mrgreen:[[kotz]]
dauert bei BF, rechne nicht mit morgen früh mit deinem Geld[[yo]]
hi leute , hab portuguesa im Auge.. gegen Ponta Preta.. guesa mit 3 siegen in Folge.. kann jemand davon abraten bzw. hat jemand informationen die vllt den Pick sogar noch befürworten... danke...
[[winkewinke]]
Bei 3 Siegen in Folge würde ich nicht auf einen vierten Sieg Wetten.No Bet das ganze.[[yo]]
vllt die wette verloren [[nixweiss]]
du solltest kein poker spielen :mrgreen:Bei 3 Siegen in Folge würde ich nicht auf einen vierten Sieg Wetten.No Bet das ganze.[[yo]]
Bei 3 Siegen in Folge würde ich nicht auf einen vierten Sieg Wetten.No Bet das ganze.[[yo]]
Warum? Sinkt nach 3 Siegen die Wahrscheinlichkeit das ein weiterer folgt?
Bitte keine Floskeln...
Ich erinner da gern an Dortmund , wo jeder auf die erste Heimniederlage gewartet hat oder Wolfsburg...
[[rofl]][[rofl]]Heute bleibt die Münze direkt auf der Kante stehen!:mrgreen:
Nein das sind keine Floskeln.Ich rede ja auch nicht von den Europäischen Clubs.Brasillien D2 ist da was ganz anderes.Schaue dir einfach mal von allen Mannschaften dort die Stats an und schaue wieviele dort mal 3 Siege hintereiander eingefahren haben.Die Chance kannst du dir dann ja selbst ausrechnen.[[grin]]
Nein das sind keine Floskeln.Ich rede ja auch nicht von den Europäischen Clubs.Brasillien D2 ist da was ganz anderes.Schaue dir einfach mal von allen Mannschaften dort die Stats an und schaue wieviele dort mal 3 Siege hintereiander eingefahren haben.Die Chance kannst du dir dann ja selbst ausrechnen.[[grin]]
Ist für mich überhaupt nicht relevant diese Statistik.. Was haben denn andere Teams mit diesem Team X zu tun?
Denke nicht , dass der Trainer in der Kabine sagt "gewinnen ist verboten , da die anderen auch nich mehr als 3 siege in Folge einfahren konnten"
Schade , hatte gehofft das die Brazil-Experten zum Wort kommen wie Ledi und Konsorten..[[sleep]]
Ist für mich überhaupt nicht relevant diese Statistik.. Was haben denn andere Teams mit diesem Team X zu tun?
Denke nicht , dass der Trainer in der Kabine sagt "gewinnen ist verboten , da die anderen auch nich mehr als 3 siege in Folge einfahren konnten"
Schade , hatte gehofft das die Brazil-Experten zum Wort kommen wie Ledi und Konsorten..[[sleep]]