Dienstag, 15.12.2009

Dienstag, 15.12.2009

• Ja, ich denke schon!

Stimmen: 28 41.8%
  • Nein, auf keinen Fall!

Stimmen: 14 20.9%
  • Ich enthalte mich - Sollen das die Spieler unter sich ausmachen!

Stimmen: 3 4.5%
  • Ich will lösen und kaufe ein N!

Stimmen: 22 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Fredi

New member
Dez. 3, 2009
2
0
Potsdam
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-england-premier-league-de.php?leagues=38&archive=2009-12-15&frame=1" height="271" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Es geht wieder los! [[winkewinke]]

morgen zusammen,

überlege gerade das unter 2,5 bei ManU gg Wolves heute Abend anzuspielen! Die derzeitige @ liegt bei 2,5 ! Ich würde auch gerne den Einsatz suren (falls es möglich) bei einer Lay Q von ca. 1,5 !

Was meint ihr, wann kann ich evtl eine Lay 1,5 erwarten, falls es 0:0 steht ? Zur 20. min in etwa ? [[help]]

Ferty [[yo]]

morgen zusammen,

überlege gerade das unter 2,5 bei ManU gg Wolves heute Abend anzuspielen! Die derzeitige @ liegt bei 2,5 ! Ich würde auch gerne den Einsatz suren (falls es möglich) bei einer Lay Q von ca. 1,5 !

Was meint ihr, wann kann ich evtl eine Lay 1,5 erwarten, falls es 0:0 steht ? Zur 20. min in etwa ? [[help]]

Ferty [[yo]]
WEIL DU es bist...NEIN:mrgreen:

WEIL DU es bist...NEIN:mrgreen:

hey du bauer :mrgreen:
das ,,Nein'' passt doch garnicht zu meiner Frage ... ich wollte ja nur wissen wann die lay 1,5 erreicht werden kann ! Aber du hast ja eh keinen peil von back und lay [[rofl]][[cheers]]

Aber eigentlich hat sich die Frage auch erledigt da ich mich fürs under bei sunderland - villa entschieden habe [[sabber]]

Beim Handball ist man nach roter Karte nur spielübergreifend gesperrt bei: Tätlichkeit, Beleidigung, Bedrohung. Sonst nur restliche Spielzeit.

Mein Tip heut:

Mietzner mehr als 4,5 Tore 1,8@bwin 10/10

Mietzner ist beste Rückraumschützin und das wichtigste, sie wirft die 7m. Das einzige was hier schiefgehen kann, ist, dass die B-Mannschaft ran darf.

Halbzeit under 27,5 1.85@bwin 5/10

Zuletzt bearbeitet:
hey du bauer :mrgreen:
das ,,Nein'' passt doch garnicht zu meiner Frage ... ich wollte ja nur wissen wann die lay 1,5 erreicht werden kann ! Aber du hast ja eh keinen peil von back und lay [[rofl]][[cheers]]

Aber eigentlich hat sich die Frage auch erledigt da ich mich fürs under bei sunderland - villa entschieden habe [[sabber]]
sag doch nicht sowas[[stupid]][[kotz]]
Sunderland würde ich heute nicht under spielen...aber jedem das seine[[yo]]

Beim Handball ist man nach roter Karte nur spielübergreifend gesperrt bei: Tätlichkeit, Beleidigung, Bedrohung. Sonst nur restliche Spielzeit.

Mein Tip heut:

Mietzner ist beste Rückraumschützin und das wichtigste, sie wirft die 7m. Das einzige was hier schiefgehen kann, ist, dass die B-Mannschaft ran darf.

mietzner trifft das leere tor nicht[[stupid]]

Mein Tip heut:

Mietzner 0 Tore, 7m verworfen, das leere Tor nicht getroffen, ein Kick in die Musch... und einen Ball ins gesicht
Fazit= das gibt wohl nichts mehr

Hz 12-13 für Angola
under 27,5[[cheers]][[yo]]

Warum wird das Spiel Ungarn gegen China bei Betfair nicht freigegeben[[nixweiss]]

[[nixweiss]]

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td align="right" nowrap="nowrap">Wetten auf: </td> <td width="60%"><select name="myBetsBetView" id="myBetsBetView" onchange="modifyMyBetsBetView(this)"> <option value="marketId=101005736&selectionId=602691" selected="selected">Ungarn </option><option value="marketId=101005736&selectionId=620391">China </option><option value="marketId=101005736&selectionId=330157">Unentschieden </option></select> </td> </tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap">Summe angenommener Wetten für dieses Ereignis: </td> <td>€21.744</td> </tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap">Wettübersicht - Volumen: </td> <td>€21.329 </td></tr></tbody></table>