Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Problematisch" bei mir ist, dass ich die Spiele eigtl. direkt nach dem Aufstehen, oder auch mal früher anspiele, daher sind die Lines/ Quoten teilweise nicht mehr verfügbar.
Werde es mal in Zukunft früher in den Blog werfen. [[yo]]
"Problematisch" bei mir ist, dass ich die Spiele eigtl. direkt nach dem Aufstehen, oder auch mal früher anspiele, daher sind die Lines/ Quoten teilweise nicht mehr verfügbar.
Werde es mal in Zukunft früher in den Blog werfen. [[yo]]
... fairerweise sollte man aber noch erwaehnen dass die Langzeitschaeden noch nicht erforscht und dokumentiert sind !
Irgendwann heisst es vielleicht nicht mehr "er spielte auch Counter Strike, Half live" usw, sondern "er war auch im Wettforum unterwegs"...
Uefa sperrt Schiri :mrgreen:
Bei dem verdächtigen Spiel handelt es sich um das Freundschafts-Spiel zwischen Mazedonien und Kanada. Die Partie endete 3:0 für Mazedonien. Angeblich sollen große Summen darauf gesetzt worden sein, dass in dem Spiel mindestens drei Tore fallen würden. Außerdem soll auf die Zahl der Elfmeter gewettet worden sein. Der Schiedsrichter gab für jedes Team jeweils zwei Strafstöße.[[rofl]]:mrgreen: Sport-Telegramm - Sport - Bild.de http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/983437/ejr-mazedonien_kanada/spielverlauf/index.html