lay schland @ 1.43 bf
greenen sollte möglich sein[[schwitz]]
ah, dann sind das deine 5 euro die da liegen :mrgreen: ?
WEIL DU es bist...NEIN:mrgreen:morgen zusammen,
überlege gerade das unter 2,5 bei ManU gg Wolves heute Abend anzuspielen! Die derzeitige @ liegt bei 2,5 ! Ich würde auch gerne den Einsatz suren (falls es möglich) bei einer Lay Q von ca. 1,5 !
Was meint ihr, wann kann ich evtl eine Lay 1,5 erwarten, falls es 0:0 steht ? Zur 20. min in etwa ? [[help]]
Ferty [[yo]]
WEIL DU es bist...NEIN:mrgreen:
sag doch nicht sowas[[stupid]][[kotz]]hey du bauer :mrgreen:
das ,,Nein'' passt doch garnicht zu meiner Frage ... ich wollte ja nur wissen wann die lay 1,5 erreicht werden kann ! Aber du hast ja eh keinen peil von back und lay [[rofl]][[cheers]]
Aber eigentlich hat sich die Frage auch erledigt da ich mich fürs under bei sunderland - villa entschieden habe [[sabber]]
[[rofl]]ah, dann sind das deine 5 euro die da liegen :mrgreen: ?
lay schland @ 1.43 bf
greenen sollte möglich sein[[schwitz]]
wer mag, kann ja schon raus bei 1.91 und mehr[[yo]][[cheers]]
satter Gewinn
Beim Handball ist man nach roter Karte nur spielübergreifend gesperrt bei: Tätlichkeit, Beleidigung, Bedrohung. Sonst nur restliche Spielzeit.
Mein Tip heut:
Mietzner mehr als 4,5 Tore 1,8@bwin 10/10
Mietzner ist beste Rückraumschützin und das wichtigste, sie wirft die 7m. Das einzige was hier schiefgehen kann, ist, dass die B-Mannschaft ran darf.
Halbzeit under 27,5 1.85@bwin 5/10
Beim Handball ist man nach roter Karte nur spielübergreifend gesperrt bei: Tätlichkeit, Beleidigung, Bedrohung. Sonst nur restliche Spielzeit.
Mein Tip heut:
Mietzner mehr als 4,5 Tore 1,8@bwin 10/10
Mietzner ist beste Rückraumschützin und das wichtigste, sie wirft die 7m. Das einzige was hier schiefgehen kann, ist, dass die B-Mannschaft ran darf.
Halbzeit under 27,5 1.85@bwin 5/10
wer mag, kann ja schon raus bei 1.91 und mehr[[yo]][[cheers]]
satter Gewinn
er hat doch auch nur gesagt dass da zwei kuehle Pilze drin sind :mrgreen:bei 2,50 Einsatz [[stupid]][[nixweiss]]
er hat doch auch nur gesagt dass da zwei kuehle Pilze drin sind :mrgreen:
er hat doch auch nur gesagt dass da zwei kuehle Pilze drin sind :mrgreen:
Warum wird das Spiel Ungarn gegen China bei Betfair nicht freigegeben[[nixweiss]]
[[hammer]] betfair [[stupid]]
Na Super Betfair dicht und ich wollt bei 19:18 für Angola raus. Geld futsch..... Danke Betfair
Der Liveordner,ein Sammelsurium der Wett Haute Volee.
[[yo]]