Dienstag 15.07.2014

Dienstag 15.07.2014

• Absolute Cashcow

Stimmen: 32 24.8%
  • +-0

Stimmen: 32 24.8%
  • Mach ich nur Verlust

Stimmen: 28 21.7%
  • Hau doch ab, schon immer Blacklist !!!!

Stimmen: 37 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
es ist offensichtlich so, dass bei BATE die entscheidenden Geldgeber abgesprungen sind vergleichen zu der Zeit als sie gegen Bayern und PSG 3 aus 4 Partien nicht verloren haben. Anders kann ich mir die manipulierten under Klatschen in den letzten beiden Jahren nicht erklären.

Ich kann sowas ja schlecht wissen, wenn sie immernoch den BATE Sponsor-Vereinsnamen haben, ich nie was über den weißrussischen Fussball lese und war halt eine ungünstige Ausgangsposition hier mit den fake asiandrops, nachdem Skenderbeu letztes Jahr in aller Munde war in den wettcommunities nach den beiden over-fixes gegen schachtjor.

hätte mich vielleicht besser informieren können oder wenigstens ruhig sein sollen

Das neue Stadion muss doch finanziert werden. BATE zuhause nicht so dolle. Auswärts eh besser unterwegs....

Grad noch die PK von 96 gesehen, morgen Freundschaftsspiel gegen Ramlingen/Ehlershausen. Evtl nimmt bet365 es ja live wieder rein. Letztes Jahr 5:0, dieses Mal fehlen bei 96 einige Akteure.
Zieler (noch im Urlaub), Miller und Radlinger fehlen (TW 1.-3.) Haben also zwei Nachwuchstorhüter dabei und dazu einige Spieler aus der U23, da jeder Spieler wieder nur 45min spielen wird. Felipe wegen der roten Karte gegen Egestorf für 2 Testspiele gesperrt.
Falls drin, auf jeden fall bts was wert. Denke 4/5:1 ist sehr realistisch

Grad noch die PK von 96 gesehen, morgen Freundschaftsspiel gegen Ramlingen/Ehlershausen. Evtl nimmt bet365 es ja live wieder rein. Letztes Jahr 5:0, dieses Mal fehlen bei 96 einige Akteure.
Zieler (noch im Urlaub), Miller und Radlinger fehlen (TW 1.-3.) Haben also zwei Nachwuchstorhüter dabei und dazu einige Spieler aus der U23, da jeder Spieler wieder nur 45min spielen wird. Felipe wegen der roten Karte gegen Egestorf für 2 Testspiele gesperrt.
Falls drin, auf jeden fall bts was wert. Denke 4/5:1 ist sehr realistisch

Danke