celtic jetzt mal netzen[[hammer]][[hammer]]
celtic 1111111111[[winkewinke]][[winkewinke]]
TIndastol oder wie die heissen heute wieder, ob wieder mega giga inplayfixerle [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
es ist offensichtlich so, dass bei BATE die entscheidenden Geldgeber abgesprungen sind vergleichen zu der Zeit als sie gegen Bayern und PSG 3 aus 4 Partien nicht verloren haben. Anders kann ich mir die manipulierten under Klatschen in den letzten beiden Jahren nicht erklären.
Ich kann sowas ja schlecht wissen, wenn sie immernoch den BATE Sponsor-Vereinsnamen haben, ich nie was über den weißrussischen Fussball lese und war halt eine ungünstige Ausgangsposition hier mit den fake asiandrops, nachdem Skenderbeu letztes Jahr in aller Munde war in den wettcommunities nach den beiden over-fixes gegen schachtjor.
hätte mich vielleicht besser informieren können oder wenigstens ruhig sein sollen
danke für die info ^^ wette wurde angenommen und da is schon das tor [[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Pheno bastel mir mal ne 1a Hamburg ATP-Kombi, bin morgen da und wollte mir mal paar Spiele angucken [[grin]]
UMF Selfoss : UMF Grindavik Über 0,5 Restzeit
Was haltet ihr davon? die Mannschaften haben die gesamte Saison noch nicht unter 0,5 gespielt, ebenso nicht in den letzten 5 Duellen gegeneinander...
UMF Selfoss : UMF Grindavik Über 0,5 Restzeit
Was haltet ihr davon? die Mannschaften haben die gesamte Saison noch nicht unter 0,5 gespielt, ebenso nicht in den letzten 5 Duellen gegeneinander...
danke für die info ^^ wette wurde angenommen und da is schon das tor [[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
merci [[grin]]Klizan+1,5 Sets + Berlocq + GGL + Kohli 2:0 @4,76 tipico
muss man als moderator eigentlich nicht redegewandt sein.. oder zumindest deutsch schreiben können? :mrgreen:
muss man als moderator eigentlich nicht redegewandt sein.. oder zumindest deutsch schreiben können? :mrgreen:
Nicht in den 2 großen "W"-Foren.
Wobei es hier ja noch geht. :mrgreen:
merci [[grin]]
meinst es lohnt sich bei Peya/Soares mal vorbei zu schauen?
yesss akureyi [[winkewinke]][[yo]][[cheers]]
Gibts das ganze hier etwa nochmal so ähnlich?[[help]]
Du feierst auch bei jedem Tor oder?
yesss akureyi [[winkewinke]][[yo]][[cheers]]
entweder troll oder serious info -reading skillz:mrgreen:
Du feierst auch bei jedem Tor oder?
Schulferien....in den öffentlichen Verkehrsmitteln ein Traum. Im WF absoluter Alptraum
Schulferien....in den öffentlichen Verkehrsmitteln ein Traum. Im WF absoluter Alptraum
nur wenn was durch ist [[grin]]
ok ich hör auf zu spammen[[cheers]]
Wenn du die Picks vorher postest sagt ja keiner was..
@ Pheno
Konntest du deine Arguello-Wette bei IW abgeben?
Bei mir ständig Fehler-Meldung
z.B. Ponte Preta müsste es doch gleich zu @1.95 machen.
Tabellensiebter gegen 18ten und eindeutig besseren Lauf gerade.
Brazil Serie B
Grad noch die PK von 96 gesehen, morgen Freundschaftsspiel gegen Ramlingen/Ehlershausen. Evtl nimmt bet365 es ja live wieder rein. Letztes Jahr 5:0, dieses Mal fehlen bei 96 einige Akteure.
Zieler (noch im Urlaub), Miller und Radlinger fehlen (TW 1.-3.) Haben also zwei Nachwuchstorhüter dabei und dazu einige Spieler aus der U23, da jeder Spieler wieder nur 45min spielen wird. Felipe wegen der roten Karte gegen Egestorf für 2 Testspiele gesperrt.
Falls drin, auf jeden fall bts was wert. Denke 4/5:1 ist sehr realistisch