@Glücksbär: Wo hast du die Aufstellungen von Havelse-96 her? Gibts nen Ticker? Könnte in der 2. Hz interessant werden, falls 96 entsprechend durchwechselt. Gegen Minden letzte Woche laut Spielbericht komplett neue Elf auf den Platz geschickt
Das werden wir gleich sehn :mrgreen:
keine Ahnung, Damen können glaub ich garkeinen Gang zurückschalten hehe
Leider nur Twitter, ohne Ticker, aber zur zweiten Halbzeit sollte eigentlich die aktuelle Mannschaft gepostet werden.@Glücksbär: Wo hast du die Aufstellungen von Havelse-96 her? Gibts nen Ticker? Könnte in der 2. Hz interessant werden, falls 96 entsprechend durchwechselt. Gegen Minden letzte Woche laut Spielbericht komplett neue Elf auf den Platz geschickt
@Glücksbär: Wo hast du die Aufstellungen von Havelse-96 her? Gibts nen Ticker? Könnte in der 2. Hz interessant werden, falls 96 entsprechend durchwechselt. Gegen Minden letzte Woche laut Spielbericht komplett neue Elf auf den Platz geschickt
keine Ahnung, Damen können glaub ich garkeinen Gang zurückschalten hehe
Die vermutung hab ich auch immer beim Damenfußball... ich probier nochmal ne kleine overkombi mit höheren Quoten ganz klein, war bis jetzt schon ertragsreich[[yo]]
Die zerschießen mir meine schöne BBL-Kombi, wenn die so weitermachen [[bang]]Alba blamiert sich wieder bis auf die Knochen[[hammer]]
schön klopfen gleich in Dusseldorf [[gelb]] [[rot]]
Die zerschießen mir meine schöne BBL-Kombi, wenn die so weitermachen [[bang]]
hahaha ich bin so failDenke das wird ein zerfahrenes Spiel heute, bin auch auf den Karten und bin mal aufs under 2.5 mit zwo fuffzich
schön klopfen gleich in Dusseldorf [[gelb]] [[rot]]
LOOOOOOOOOOOL [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
over to come [[sabber]]
Alba fliegt wohl wirklich in der ersten Runde raus.
Krass
Sundsvall,
CS 5-0 @7.50
CS 6-0 @8.50 small mal
Flughafen, Hertha, Alba,.... was soll aus Berlin nur werden? [[nixweiss]]
Flughafen, Hertha, Alba,.... was soll aus Berlin nur werden? [[nixweiss]]