Esteghlal macht noch ne Bude und gewinnt @6.00 viiiiel zu hoch. Sind viel gefährlicher im Angriff.
Und wie kommst du darauf?[[nixweiss]]
Besonders in letzterer Partie. Bin da auf dem under [[yo]]
(Btw., bin nur mit Freiwetten unterwegs im Moment, da sitzt das Geld etwas lockerer[[yo]])
Wie siehts in Regensburg aus? Lohnt sich da noch einzusteigen? Babelsberg immerhin mit 5-0 Ecken...
hilfe! bei mir funktioniert der akustiksound bei nem tor nicht mehr!
wettanbieter bet365
Hoffentlich verliert Scunthorpe nachher nicht ..
ja! funktionierts bei dir??rechts oben auf den knopf gedrückt?
ja! funktionierts bei dir??
diese Quote ist ein Geschenk, wird ein 3:0
bin mit 3/10 dabei
bin mit 3/10 dabei
bin mit 3/10 dabei
ja, aber ich mach da immermal aus versehen den sound aus, deshalb hätts bei dir ja auch so sein können
...
Zudem finde ich den Sieg Inter für eine 4,33 sehr interessant, die Quote allemal spielbar, ist ja kein Amateurteam was da auflaufen wird. Nur weil Bayern am Wochenende mal ein paar Buden gemacht hat, ist plötzlich das schlechte Defensivverhalten vergessen. Das gibt ne derbe Klatsche für die Bayern, dessen bin ich mir sicher. Ist mein Hauptpick heute Abend!
Dafür muß man nicht mal Bayern-Fan sein. :mrgreen:[...]aber insgehim BAyern Fan also heut gewinn i so oder so[[cheers]][[yo]][[rofl]]
Mal ne Frage in die Runde, ich hatte Sieg Staebek Damen heute angespielt, @3,1 bei bet365, wurde noch nicht abgerechnet, habt ihr da Infos? Nicht dass das 3:2, was rückgängig gemacht wurde, dann doch gezählt hat?
Sehe ich genauso, auf dass wir uns die Taschen vollmachen, die Quotierung kann ich nicht nachvollziehen[[yo]]wenn ich sehe das heute wieder Van Buyten und Breno innen spielen könnte man denken Van Gaal will frühzeitig entlassen werden , wenn i ans finale letzten jahres denke als van Buyten von Milito genascht wurde....und Eto für mich eh noch ne Klasse besser als Milito.....na frohes schaffen fcb!!!! Bin Inter Quali next round mit 4,25 bei expekt 5/10 .....aber insgehim BAyern Fan also heut gewinn i so oder so[[cheers]][[yo]][[rofl]]
Dafür muß man nicht mal Bayern-Fan sein. :mrgreen:
Bei mir wurde es bereits abgerechnet.
[[nixweiss]][[nixweiss]]
bin mit 3/10 dabei
Ne, habe mich der schönen Wette: Mehr Tore in HZ 2 aus dem Analyseordner angeschlossen[[yo]]sind heute alle auf b2s bei bayern-inter ?
nich das es doch 0:0 endet weil so viele drauf sind [[rofl]]
ein "Geschenk" und dann nur 3/10[[nixweiss]][[schwitz]]
ein "Geschenk" und dann nur 3/10[[nixweiss]][[schwitz]]
um welches spielgeht es denn da???
Scunthope - Prestonum welches spielgeht es denn da???
Kann nicht jeder in Höhe eines Monatslohns einesein "Geschenk" und dann nur 3/10[[nixweiss]][[schwitz]]
muß man noch tingeln gehen. [[grin]]14.03.2011 Wettpause: Bis zum Mai mit dem Ruckack unterwegs durch ganz Europa.
Scunthope - Preston