Mal ne Frage in die Runde, ich hatte Sieg Staebek Damen heute angespielt, @3,1 bei bet365, wurde noch nicht abgerechnet, habt ihr da Infos? Nicht dass das 3:2, was rückgängig gemacht wurde, dann doch gezählt hat?
Dafür muß man nicht mal Bayern-Fan sein. :mrgreen:[...]aber insgehim BAyern Fan also heut gewinn i so oder so[[cheers]][[yo]][[rofl]]
Mal ne Frage in die Runde, ich hatte Sieg Staebek Damen heute angespielt, @3,1 bei bet365, wurde noch nicht abgerechnet, habt ihr da Infos? Nicht dass das 3:2, was rückgängig gemacht wurde, dann doch gezählt hat?
Sehe ich genauso, auf dass wir uns die Taschen vollmachen, die Quotierung kann ich nicht nachvollziehen[[yo]]wenn ich sehe das heute wieder Van Buyten und Breno innen spielen könnte man denken Van Gaal will frühzeitig entlassen werden , wenn i ans finale letzten jahres denke als van Buyten von Milito genascht wurde....und Eto für mich eh noch ne Klasse besser als Milito.....na frohes schaffen fcb!!!! Bin Inter Quali next round mit 4,25 bei expekt 5/10 .....aber insgehim BAyern Fan also heut gewinn i so oder so[[cheers]][[yo]][[rofl]]
Dafür muß man nicht mal Bayern-Fan sein. :mrgreen:
Bei mir wurde es bereits abgerechnet.
[[nixweiss]][[nixweiss]]
diese Quote ist ein Geschenk, wird ein 3:0
bin mit 3/10 dabei
Ne, habe mich der schönen Wette: Mehr Tore in HZ 2 aus dem Analyseordner angeschlossen[[yo]]sind heute alle auf b2s bei bayern-inter ?
nich das es doch 0:0 endet weil so viele drauf sind [[rofl]]
ein "Geschenk" und dann nur 3/10[[nixweiss]][[schwitz]]
ein "Geschenk" und dann nur 3/10[[nixweiss]][[schwitz]]
um welches spielgeht es denn da???
Scunthope - Prestonum welches spielgeht es denn da???
Kann nicht jeder in Höhe eines Monatslohns einesein "Geschenk" und dann nur 3/10[[nixweiss]][[schwitz]]
muß man noch tingeln gehen. [[grin]]14.03.2011 Wettpause: Bis zum Mai mit dem Ruckack unterwegs durch ganz Europa.
Scunthope - Preston