Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

• Bayern Heimsieg @ 1.90

Stimmen: 19 26.4%
  • Unentschieden @ 3.90

Stimmen: 11 15.3%
  • Inter machts @ 4.25

Stimmen: 17 23.6%
  • Ich gehe auf Nummer sicher und warte worauf der Buffon setzt

Stimmen: 25 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    72
Und wie kommst du darauf?[[nixweiss]]
Besonders in letzterer Partie. Bin da auf dem under [[yo]]
(Btw., bin nur mit Freiwetten unterwegs im Moment, da sitzt das Geld etwas lockerer[[yo]])

Tja, wie komme ich darauf? Für solche K.O. Spiele wälze ich keine Statistiken oder gucke auf vergangene Aufeinandertreffen, da tippe ich aus Gefühl. Übrigens so wie meistens. Wette aus Spaß an der Freud, da kann ich nicht stundenlang Statistiken wälzen und Analysen lesen. Und am Ende geht es sowieso um Fußball, wo bekanntlich alles passieren kann :mrgreen:

Mein gefühl ist in folgendem begründet: die bayern sind wie inter darauf bedacht erstmal sicher zu stehen, keiner möchte sich hinten entblößen, kann mir vorstellen, dass die beiden sich lange neutralisieren, tippe auf ein 1:1

bei man utd kommt bewegung ins spiel sobald eine mannschaft trifft, das löst dann natürlich reaktionen aus. gleiches habe ich allerdings auch schon bei milan in tottenham gedacht, hat nicht hingehauen [[rofl]]

fazit: tipp einfach wie du denkst, ne!? [[yo]]

diese Quote ist ein Geschenk, wird ein 3:0

bin mit 3/10 dabei

Das sehe ich genauso, die Quote ist wirklich leicht verdientes Geld.

Außerdem spiele ich heute Abend noch small Sieg Jankovic, wobei man sich den Mist nicht wirklich ansehen kann.

Zudem finde ich den Sieg Inter für eine 4,33 sehr interessant, die Quote allemal spielbar, ist ja kein Amateurteam was da auflaufen wird. Nur weil Bayern am Wochenende mal ein paar Buden gemacht hat, ist plötzlich das schlechte Defensivverhalten vergessen. Das gibt ne derbe Klatsche für die Bayern, dessen bin ich mir sicher. Ist mein Hauptpick heute Abend!

...

Zudem finde ich den Sieg Inter für eine 4,33 sehr interessant, die Quote allemal spielbar, ist ja kein Amateurteam was da auflaufen wird. Nur weil Bayern am Wochenende mal ein paar Buden gemacht hat, ist plötzlich das schlechte Defensivverhalten vergessen. Das gibt ne derbe Klatsche für die Bayern, dessen bin ich mir sicher. Ist mein Hauptpick heute Abend!

Inter auswärts nicht das gelbe vom Ei, wäre da vorsichtig...