Dienstag, 15.01.2013

Dienstag, 15.01.2013

• Elvis

Stimmen: 15 22.1%
  • Walther

Stimmen: 20 29.4%
  • Dennis

Stimmen: 5 7.4%
  • I am Hartz 4

Stimmen: 28 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Mal ne frage: Es ist ja anscheinend sehr verpönt, wenn man hier einen Tipp zu früh rausbringt. Nun frage ich mich, wie man das denn sonst handhaben sollte? Selber drauf tippen aber niemandem sagen? Macht ja auch keinen Sinn, man will ja diesen "Vorteil" dem Forum zugänglich machen. Eine zu hohe Quote kommt doch so oder so runter, da sollte man dies doch so schnell wie möglich ausnutzen und verbreiten?! Oder denkt ihr wirklich, dass der Anteil des Forums so hoch ist, dass die Quote danach noch oben bleibt, wenn man es hier nicht verbreitet?
Ich jedenfalls bin froh, wenn Tipps nicht erst 5 min vor Anpfiff kommen, da ich nicht den ganzen Tag im Forum bin und F5 drücke...
Nun, wie wäre die Vorgehensweise denn korrekt?

Mal ne frage: Es ist ja anscheinend sehr verpönt, wenn man hier einen Tipp zu früh rausbringt. Nun frage ich mich, wie man das denn sonst handhaben sollte? Selber drauf tippen aber niemandem sagen? Macht ja auch keinen Sinn, man will ja diesen "Vorteil" dem Forum zugänglich machen. Eine zu hohe Quote kommt doch so oder so runter, da sollte man dies doch so schnell wie möglich ausnutzen und verbreiten?! Oder denkt ihr wirklich, dass der Anteil des Forums so hoch ist, dass die Quote danach noch oben bleibt, wenn man es hier nicht verbreitet?
Ich jedenfalls bin froh, wenn Tipps nicht erst 5 min vor Anpfiff kommen, da ich nicht den ganzen Tag im Forum bin und F5 drücke...
Nun, wie wäre die Vorgehensweise denn korrekt?
musst halt ein gespür für entwickeln...
verlangt ja keiner, dass das jeder beherrscht.
aber wenn wirklich nur ein bookie drin ist,
kann man besser selbst tippen und erstmal warten.
gestern austria gutes beispiel.
denke das is gemeint.
da wird dann mehr leuten geholfen,
als der handvoll, die die topquote auf austria erwischt hat

musst halt ein gespür für entwickeln...
verlangt ja keiner, dass das jeder beherrscht.
aber wenn wirklich nur ein bookie drin ist,
kann man besser selbst tippen und erstmal warten.
gestern austria gutes beispiel.
denke das is gemeint.
da wird dann mehr leuten geholfen,
als der handvoll, die die topquote auf austria erwischt hat

ja genau, gab aber auch schon andere beispiele. Ja macht schon Sinn, wenns erst wenige bookies drin haben..
Und wieso macht er damit "die ganze Arbeit kaputt"?