Dienstag, 15.01.2013

Dienstag, 15.01.2013

• Elvis

Stimmen: 15 22.1%
  • Walther

Stimmen: 20 29.4%
  • Dennis

Stimmen: 5 7.4%
  • I am Hartz 4

Stimmen: 28 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Dachte wenn schon Play-Offs in der Volleyball CL sind, kann man Trentinom als Füller nehmen, an der Motivation sollte es doch nicht scheitern. Denkste...[[sleep]]

Ich bin auch schon dick auf die gegangen.
Die können hier nicht mit 3:0 Sätzen verlieren. Dann wären sie quasi schon raus! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Gehe neben meiner Wette noch mit

4/10 3.Satz Trentino @ 1.65
1,5/10 over 4,5 Sätze @ 3,3

Und wenn alles nicht kommt, dann sind die AO-Gewinne der letzten beiden Tage weg. [[feuer]][[feuer]][[feuer]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon dick auf die gegangen.
Die können hier nicht mit 3:0 Sätzen verlieren. Dann wären sie quasi schon raus! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Gehe neben meiner Wette noch mit

4/10 3.Satz Trentino @ 1.65
1,5/10 over 4,5 Sätze @ 3

Und wenn alles nicht kommt, dann sind die AO-Gewinne der letzten beiden Tage weg. [[feuer]][[feuer]][[feuer]]

Also kenne mich kaum im Volleyball aus, bin ich ehrlich. Aber Trentino sagt mir da schon was, und vor allem ist es ja wie gesagt kein unwichtiges Spiel! Bin mal gspannt, hatte mit einem 3:1 oder so gerechnet, aber das bist jetzt.. [[stupid]]

Mach doch mal ein Quoten-Verlauf-Fixx-Spezi, in dem du deine 90% Treffer-Quote bestätigst, deine Analysen sind mittlerweile auf atze-Niveau, auch wenn du diesmal Recht hattest.

P.S. Vergiss nicht, deine 6/10-Ecken-Wette von gestern auszuwerten!

Habe auch etliche gewonnen Wetten hier nicht ausgewertet, kannst ja mal nachschauen.

Ok, kann ich machen (SPEZI)

"Ich kann Ihnen versichern, dass in Belek keine Freundschaftsspiele gefixxt werden!"

bagdad-bob.gif