surebet bei köln vs duisburg
under 1.5 bei bwin zu 3.80
over bei mybet zu 1.80
ergibt eine leckere 1.22 für lau
under 1.5 bei bwin zu 3.80
over bei mybet zu 1.80
ergibt eine leckere 1.22 für lau
2:0 Austria [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jetzt noch 21 Ecken dann ist es das perfekte Spiel [[cheers]]
sehr geil... auch gerade gelesen [[yo]]Joseph Barton <s>@</s>Joey7Barton Sniffed and gambled all your dough. What a waste. Left kids and wife, cos u pulled a young bird. Tragic. Now do one Tourette's face!
[[lol]][[respect]]
wtf.
Hamann und Barton im Twitter-Streit | 11 Freunde
Mal ganz im Ernst...
Da in Belek ist doch was wieder Oberfaul. Köln vs. Duisburg lahmes 0:0 zur Halbzeit und die bieten under 2,5 für 1,90 an?
WTF?
Malaga [[lol]]
Malaga [[lol]]
normaler fall für klarer lay [[sabber]]
lieber nicht, over kommt doch aber laut seiner erfahrung immer zu 90%, da quotenstürze und -verläufe so einfach zu lesen sind. :mrgreen:
Lege hier im Plalzmannstyle nochmal nach, China gewinnt zweites Drittel @2 und TT über 6 @3,3, jeweils 1/10 [[yo]]
Spaziergang vielleicht nicht, aber vom Sieg der Isländer bin ich trotzdem überzeugt!
Aber wohl nicht jeder, so wie sich die Quoten verändert haben!
abrechnung nach 72 std normalerweise quote 1,00Jemand eine Ahnung wie es bei Cashpoint (am Automaten gespielt) bezüglich Auszahlung bei abgesagtem Spiel aussieht ?
2er-Kombi. Ein Spiel richtig,eins wurde abgesagt.
abrechnung nach 72 std normalerweise quote 1,00
richtig[[yo]]Danke.Bezogen aufs abgesagte Spiel,oder ?
Das richtige Spiel sollte ja ungetastet bleiben.
3 Ecken werden ja wohl noch drin sein [[bang]]
musst halt ein gespür für entwickeln...Mal ne frage: Es ist ja anscheinend sehr verpönt, wenn man hier einen Tipp zu früh rausbringt. Nun frage ich mich, wie man das denn sonst handhaben sollte? Selber drauf tippen aber niemandem sagen? Macht ja auch keinen Sinn, man will ja diesen "Vorteil" dem Forum zugänglich machen. Eine zu hohe Quote kommt doch so oder so runter, da sollte man dies doch so schnell wie möglich ausnutzen und verbreiten?! Oder denkt ihr wirklich, dass der Anteil des Forums so hoch ist, dass die Quote danach noch oben bleibt, wenn man es hier nicht verbreitet?
Ich jedenfalls bin froh, wenn Tipps nicht erst 5 min vor Anpfiff kommen, da ich nicht den ganzen Tag im Forum bin und F5 drücke...
Nun, wie wäre die Vorgehensweise denn korrekt?
6000000000000000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
65. Minute: Vida will als letzter Mann Benny Lauth austanzen, vertändelt sich aber und Lauth kann unbedrängt zum 1:0 einschieben.
65. Minute: Vida will als letzter Mann Benny Lauth austanzen, vertändelt sich aber und Lauth kann unbedrängt zum 1:0 einschieben.
als krönung noch 3 ecken her bei austrioa gogogo![]()
musst halt ein gespür für entwickeln...
verlangt ja keiner, dass das jeder beherrscht.
aber wenn wirklich nur ein bookie drin ist,
kann man besser selbst tippen und erstmal warten.
gestern austria gutes beispiel.
denke das is gemeint.
da wird dann mehr leuten geholfen,
als der handvoll, die die topquote auf austria erwischt hat