Abwehr und Torwart wurden geschontstefanspy schrieb:Missi schrieb:
Ein offenes Spiel würde ich sagen
cfcfan schrieb:spielt heut wer nba?
überlege das Over bei den Suns (208) zu nehmen... würde gerne aber eure Meinung hören!
olliveira schrieb:cfcfan schrieb:spielt heut wer nba?
überlege das Over bei den Suns (208) zu nehmen... würde gerne aber eure Meinung hören!
NBA stinkt doch, da kann man auch würfeln. MM
Tobi schrieb:olliveira schrieb:cfcfan schrieb:spielt heut wer nba?
Genauso wie in allen anderen amerikanischen Sportarten auch, nur scheinen das viele nicht zu verstehen
Kuba25 schrieb:Tobi schrieb:olliveira schrieb:cfcfan schrieb:spielt heut wer nba?
Genauso wie in allen anderen amerikanischen Sportarten auch, nur scheinen das viele nicht zu verstehen
soll leute geben die auch da dauerhaft sehr gut im plus sind,wieso sollte man dort weniger erfolgreich wie in anderen ligen
cfcfan schrieb:dafür gibts schon Gründe...in Exotenligen ist man besser, wenn man ahnung hat...denke dennoch, dass man in der NBA/NFL guted Geld verdienen kann!
Kuba25 schrieb:cfcfan schrieb:dafür gibts schon Gründe...in Exotenligen ist man besser, wenn man ahnung hat...denke dennoch, dass man in der NBA/NFL guted Geld verdienen kann!
Tobi schrieb:Kuba25 schrieb:Tobi schrieb:olliveira schrieb:cfcfan schrieb:spielt heut wer nba?
soll leute geben die auch da dauerhaft sehr gut im plus sind,wieso sollte man dort weniger erfolgreich wie in anderen ligen
die anzahl derer kannst an ein paar fingern abzählen. hier im forum sinds wohl keine 10 stück, auch wenn es viele meinen.
Tobi schrieb:die anzahl derer kannst an ein paar fingern abzählen. hier im forum sinds wohl keine 10 stück, auch wenn es viele meinen.
cfcfan schrieb:Kuba25 schrieb:cfcfan schrieb:dafür gibts schon Gründe...in Exotenligen ist man besser, wenn man ahnung hat...denke dennoch, dass man in der NBA/NFL guted Geld verdienen kann!
ja?
Klumpfuss schrieb:Robertson gleicht aus zum 4-4
AdrianoPSO schrieb:Klumpfuss schrieb:Robertson gleicht aus zum 4-4
Was meint ihr, lieber absichern auf +- 0 oder drauf ankommen lassen
Klumpfuss schrieb:Sieht ganz nach 5-5 aus und entscheidendem 11. Frame.....
sofern Fu jetzt nicht einen raushaut
Sup3ringo schrieb:Klumpfuss schrieb:Sieht ganz nach 5-5 aus und entscheidendem 11. Frame.....
sofern Fu jetzt nicht einen raushaut
nein Fu Penalty...kommt das Spiel live ??
Sup3ringo schrieb:Das ist nen Niveau wohl schlechteste Frame im Snooker seit langem im TV...