Missi schrieb:...Marco Fu....
dasmoni88 schrieb:Australian Open Bilanz auf 13-0 ausgebaut....fast wie federer![]()
endlich mal tippbare tennispartien, juhuu
dasmoni88 schrieb:Australian Open Bilanz auf 13-0 ausgebaut....fast wie federer![]()
endlich mal tippbare tennispartien, juhuu
KTC schrieb:Spadea
Sup3ringo schrieb:KTC schrieb:Spadea
sagmal was war mit dem Stepanek war seine alte unter den Zuschauern und hat ihn abgelenkt ??? der führt 2 Sätze souverän und im dritten auch Break ohne Probleme und dann bricht er auf einmal komplett ein als würde der Balljunge weiter spielen
cfcfan schrieb:nba war richitg eklig heute... Dallas verliert, die Kombi aus Wash. +12 und Seattle minimalst verloren! gut, dass ich noch morigami hatte..daher nur 2 Units Verlust!
dasmoni88 schrieb:alter...manche sollten sich wirklich nen job suchen hier, dann vergeht der arbeitslosen-frust sicher wieder.
kingkurt schrieb:dasmoni88 schrieb:alter...manche sollten sich wirklich nen job suchen hier, dann vergeht der arbeitslosen-frust sicher wieder.
ValueFighter schrieb:Guten morgen Zusammen!
Mein Tag beginnt jetzt mit einer Doppelwette (Bet365) in der KLB.
Sieg Jeonju Egis + Over 156,5 @2,23
Hoffe auf erfolgreichen Tagesstart
dasmoni88 schrieb:für den falschen eishockey-pick hab ich mich gestern bereits im liveordner mehrmals entschuldigt....
hier im forum kommt mir vor sind derartig viele frustrierte missgönner.
wenn man sich einmal über nen gewonnenen pick freut machen einen gleich 3 leute blöd an.....wenn man richtige picks postet interessierts kein schwein, wenn man falsche postet wird man wieder blöd angemacht.
alter...manche sollten sich wirklich nen job suchen hier, dann vergeht der arbeitslosen-frust sicher wieder.
Niggl schrieb:Was sagt ihr heut abend zu Liverpool? Das normale HC habe ich mal big angespielt. Jetzt bin ich am überlegen für ne ganz kleine (fun) small Wette: HC0:2X oder HC0:3X
over3,5 @2.2 habe ich auch mal mit 6/10 gespielt.
walhalla123 schrieb:Niggl schrieb:Was sagt ihr heut abend zu Liverpool? Das normale HC habe ich mal big angespielt. Jetzt bin ich am überlegen für ne ganz kleine (fun) small Wette: HC0:2X oder HC0:3X
Anstadt des Overs3,5-wäre auch ne Möglichkeit-Both tou Score-@2,20bwin.
Playario schrieb:walhalla123 schrieb:Niggl schrieb:Was sagt ihr heut abend zu Liverpool? Das normale HC habe ich mal big angespielt. Jetzt bin ich am überlegen für ne ganz kleine (fun) small Wette: HC0:2X oder HC0:3X
Anstadt des Overs3,5-wäre auch ne Möglichkeit-Both tou Score-@2,20bwin.
najaaa, denke dass luton in die eigene hälfte gedrängt wird und kaum mal zu ner chance kommt, liverpool wird aufdrehen an der anfield road