Dienstag, 15.01.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen
Die NBA geht immer wieder schräg.
Gleich Tenni9s Kombi Blake+Santero, AK Bars nachher, Marco Fu.
Ma schauen, was heute noch zu spielen gibt

für den falschen eishockey-pick hab ich mich gestern bereits im liveordner mehrmals entschuldigt....
hier im forum kommt mir vor sind derartig viele frustrierte missgönner.
wenn man sich einmal über nen gewonnenen pick freut machen einen gleich 3 leute blöd an.....wenn man richtige picks postet interessierts kein schwein, wenn man falsche postet wird man wieder blöd angemacht.

alter...manche sollten sich wirklich nen job suchen hier, dann vergeht der arbeitslosen-frust sicher wieder.

Sup3ringo schrieb:
KTC schrieb:

sagmal was war mit dem Stepanek war seine alte unter den Zuschauern und hat ihn abgelenkt ??? der führt 2 Sätze souverän und im dritten auch Break ohne Probleme und dann bricht er auf einmal komplett ein als würde der Balljunge weiter spielen

Kommt beim Stepanek immer wieder mal vor. Erinnere mich noch an ein Spiel gegen Kiefer. Er führt ihn 2,5 Sätze vor, um dann noch richtig baden zu gehn (USOpen 05). Letztes Jahr gegen Ferrer auch nach 2:0 noch richtig abgekackt.

Dazu waren die Spiele gegen Spadea häufig enge Geschichten, so daß Quoten jenseits der 4 Value auf den Ami waren.

2008 bisher grausam.
seit freitag habe ich mit wahnsinnigem pech ca 60/10 verloren. die krönung waren gestern die 4 overs von Fabius die ich mir auch überlegt hatte und dann noch durch ihn bestätigt wurde.
alle daneben
überleg mir grad ernsthaft alles auszahlen zu lassen und aufzuhöre / nur noch zu pokern..

ValueFighter schrieb:
Guten morgen Zusammen!

Mein Tag beginnt jetzt mit einer Doppelwette (Bet365) in der KLB.

Sieg Jeonju Egis + Over 156,5 @2,23

Hoffe auf erfolgreichen Tagesstart

HZ Egis 53-52 hinten, da muss ein bischen mehr kommen, waren zwischendurch 2x mit 6 Punkten vorne

Scoring auf NBA Niveu bei nur 10 min. Vierteln
Schade, das ich mich nur das Over 156,5 getraut habe (Standart lag bei 163,5)

Ums Over 156,5 brauch ich mir bei 105 Pkt. zur Hz keine Sorgen mehr machen, dass ist durch also auf gehts Egis

dasmoni88 schrieb:
für den falschen eishockey-pick hab ich mich gestern bereits im liveordner mehrmals entschuldigt....
hier im forum kommt mir vor sind derartig viele frustrierte missgönner.
wenn man sich einmal über nen gewonnenen pick freut machen einen gleich 3 leute blöd an.....wenn man richtige picks postet interessierts kein schwein, wenn man falsche postet wird man wieder blöd angemacht.

alter...manche sollten sich wirklich nen job suchen hier, dann vergeht der arbeitslosen-frust sicher wieder.

looser.gif

Dein Horoskop für dieses Jahr: Du leidest an selektiver Amnesie (es war nicht DER Pick, sondern DIE Picks) wirst es aber wohl bald wieder vergessen haben. Ausserdem hast du möglicherweise Mwk. Allerdings auch Sinn für Humor, anders ist dein Vorschlag zur Analyse des Monats nicht zu erklären:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=624784#post624784

oha.. ich überlege grad Aue +0,25 mitzunehmen gegen St.Gallen 1,75

15.01.2008
News aus dem Trainingslager des FC St.Gallen.
Nacheinem zeitweise etwas unruhigen Flug ist der FC St.Gallen kurz nachMitternacht in Antalya gelandet und reiste anschliessend per Car weiternach Belek. Dort logiert die Mannschaft im Arcadia Golf&SportResort.
<o:p> </o:p>
Auf Grund der spätenAnkunft am Vortag wurde am Montagmorgen das Frühstück erst um 09.30 Uhreingenommen, damit die Spieler genügend Erholung hinsichtlich derkommenden harten Trainingstage hatten. Um 15:00 Uhr ging es dann losmit der ersten Trainingseinheit. Während zwei Stunden konnte beiidealen Witterungs- und Platzverhältnissen trainiert werden.
<o:p></o:p>
<o:p>Heute Testspiel gegen Erzgebirge Aue (2. Bundesliga)</o:p>
Heute Dienstag stehtbereits das erste Testspiel auf dem Programm. Um 15.00 Uhr spieltunsere 1.Mannschaft gegen Erzgebirge Aue aus Deutschland.
Kurzfristig konntenoch ein weiteres Testspiel fixiert werden. Diesmal heisst der GegnerCarl Zeiss Jena (2. Bundesliga). Dieser Test wird am Mittwoch um 15.30Uhr im Arcadia Stadion in Belek ausgetragen. Weitere Spiele folgengegen Rubin Kazan (Russland) und Dacia Mioveni (Rumänien).

-----------------------------------------

Also Gallen grad erst eingeflogen, Spieler sicher noch kaputt!

walhalla123 schrieb:
Niggl schrieb:
Was sagt ihr heut abend zu Liverpool? Das normale HC habe ich mal big angespielt. Jetzt bin ich am überlegen für ne ganz kleine (fun) small Wette: HC0:2X oder HC0:3X

over3,5 @2.2 habe ich auch mal mit 6/10 gespielt.

Anstadt des Overs3,5-wäre auch ne Möglichkeit-Both tou Score-@2,20bwin.

najaaa, denke dass luton in die eigene hälfte gedrängt wird und kaum mal zu ner chance kommt, liverpool wird aufdrehen an der anfield road

Playario schrieb:
walhalla123 schrieb:
Niggl schrieb:
Was sagt ihr heut abend zu Liverpool? Das normale HC habe ich mal big angespielt. Jetzt bin ich am überlegen für ne ganz kleine (fun) small Wette: HC0:2X oder HC0:3X

over3,5 @2.2 habe ich auch mal mit 6/10 gespielt.

Anstadt des Overs3,5-wäre auch ne Möglichkeit-Both tou Score-@2,20bwin.

najaaa, denke dass luton in die eigene hälfte gedrängt wird und kaum mal zu ner chance kommt, liverpool wird aufdrehen an der anfield road

v.a. wenn bei Luton wirklich auch der 1. Torwart ausfällt. 2.+3. sind lt. BA-Forum auch verletzt.

übrigens:
Aue 1:0