Glycerin schrieb:Stepanek @1.3 verliert, Dallas @1.4 verzockt auch, zwei Kombiwetten kaputt, tolles Händchen, toller Tag
tania443 schrieb:Jetzt muss ich nen Ersatz für Bristol finden.
Am besten diesmal was aus dem US Sport, oder Süd-Amerika.
bluefighter schrieb:tania443 schrieb:Jetzt muss ich nen Ersatz für Bristol finden.
Am besten diesmal was aus dem US Sport, oder Süd-Amerika.
spielsüchtig
Werder schrieb:Also die Rumäninnen reiten auf meinen Nerven rum
spiele sind erst morgenNiggl schrieb:Hat wer nen Link zu nem Liveticker für Handball Frauen in Norwegen? Google hat mir einiges ausgespuckt, aber nichts richtiges... Danke!
Niggl schrieb:Hat wer nen Link zu nem Liveticker für Handball Frauen in Norwegen? Google hat mir einiges ausgespuckt, aber nichts richtiges... Danke!
Ah bin in der Spalte verrutscht, meinte natürlichHarald schrieb:spiele sind erst morgenNiggl schrieb:Hat wer nen Link zu nem Liveticker für Handball Frauen in Norwegen? Google hat mir einiges ausgespuckt, aber nichts richtiges... Danke!
Klumpfuss schrieb:Werder schrieb:Also die Rumäninnen reiten auf meinen Nerven rum
Mir wärs lieber wenn die auf mir reiten würden
Klumpfuss schrieb:Rumänien gewinnt, sehr gut, aber die Kroatinnen haben das optische Duell klar gewonnen
Niggl schrieb:Ah bin in der Spalte verrutscht, meinte natürlichHarald schrieb:spiele sind erst morgenNiggl schrieb:Hat wer nen Link zu nem Liveticker für Handball Frauen in Norwegen? Google hat mir einiges ausgespuckt, aber nichts richtiges... Danke!
Pixbo Wallenstam IBK - Warberg IC, die sollen um 19Uhr angefangen haben, UniHockey Schweden.
Sorry, den link da oben habe ich nicht gesehnDede schrieb:ch bin mir sicher dass du in der Wettforums-Linkliste fündig werden wirst!
Rheuma-Kai schrieb:Gütiger Himmel, hat mir jemand ne Telefonnummer von der holländischen Nr. 12??? Echt ne hübsche,