rios schrieb:In Asien bei IBC und anderen leider kannst dort net so einfach ein Konto eröffnen auch ich net
Harald schrieb:3:0 Aue
schaut wirklcih gut aus @ CFC
Harald schrieb:3:0 Aue
Dede schrieb:Harald schrieb:3:0 Aue
ich dachte immer CFC wettet nur gegen Aue
rios schrieb:
rios schrieb:
mit der türkin sedan würd ich auch gern spielen, nehme 3 satz sieg schlandSup3ringo schrieb:Deutsche Frauen aber ziemlich verspielt im Volleyball![]()
lol,olliveira schrieb:Und ausgerechnet ich Aue heute verpasst
cfcfan schrieb:lol,olliveira schrieb:Und ausgerechnet ich Aue heute verpasst
heute ist halt alles anders...wenn ich Aue vorschlage... und du es grad heute nicht spielst...
schade, dass ich nur das +0,25 habe...
lol, ich wills nicht hoffen...olliveira schrieb:cfcfan schrieb:lol,olliveira schrieb:Und ausgerechnet ich Aue heute verpasst
heute ist halt alles anders...wenn ich Aue vorschlage... und du es grad heute nicht spielst...
schade, dass ich nur das +0,25 habe...
Das hätte ich wohl auch gespielt, da ich den Rol noch nicht so einschätzen kann.
Scheint aber frischen Winde reinzubringen, jetzt noch die 3,4 Verstärkungen dann seh ich gute Chancen das du dein Geld verlierst
masi schrieb:Oh man an den Börsen gehts heute ab. Da lässt sich heut auch gut verdienen. Vola!!
danke für die Info - hab mal en bissl was drauf gesetzt =)olliveira schrieb:Jemand Infos warum Lulea so abgeht, Quotentecchnisch?
Ah ok:
"Färjestad has big problems with players out today. Out injured are Jörgen Jönsson, Peter Nordström, Per Åslund, Jonas Frögren and Richard Lintner. Suspended today for fighting in last game are Esa Pirnes and Emil Kåberg. Christian Söderström is doubtful to play. That means many key players are not in the squad traveling to Luleå. Färjestad have to fill their squad with 4 junior aged players." (BA)
Lachmann schrieb:So, für mich heute:
Norwich
Dordrecht
Barcelona
Juve
Peterborough OVER
Westbromwich OVER
Harald schrieb:1. Tor bei den Blues anch 23 Sekunden
noch 5 bitte =)
salomon schrieb:Lachmann schrieb:So, für mich heute:
Norwich
Dordrecht
Barcelona
Juve
Peterborough OVER
Westbromwich OVER
Bei mir das gleiche Bis auf das Westbromwich (traue mich irgendwie nicht)
Was denkst du über Bristol? Die Quoten sind eigentlich schon sehr lecker
Lachmann schrieb:salomon schrieb:Lachmann schrieb:So, für mich heute:
Norwich
Dordrecht
Barcelona
Juve
Peterborough OVER
Westbromwich OVER
Bei mir das gleiche Bis auf das Westbromwich (traue mich irgendwie nicht)
Was denkst du über Bristol? Die Quoten sind eigentlich schon sehr lecker
und Ich trau mich bei Bristol nicht wirklich. Fulham zwar wirklich grottenschlecht zur Zeit... aber irgendwie kein gutes Gefühl dabei...