Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat er den Schiri angefasst! [[stupid]]schaue ohne ton, was war ?
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat er den Schiri angefasst! [[stupid]]schaue ohne ton, was war ?
großes danke.. schade dass ich ''nur'' mit 4/10 drauf warthats it[[grin]]
deine cashcow iverness.....habe überlegt und überlegt, dachte woher kenne ich die nur..
das Rätsel ist gelöst......[[winkewinke]] , war 89 fast ein Jahr in Lossiemouth dienstlich, gerade die alten Bilder gesehen[[winkewinke]]
Warum ist Evigado zur Halbzeit abgebrochen ?
Gegen die Mavs zu argumentieren natürlich schwachsinnig, normalerweise hätten sie das Ding mit +20 gewinnen können.
Und ähnlich gehts mir heute mit den Lakers - für mich zuletzt einfach zu schwankend für den Spread. Was für die Rockets nicht minder gilt. Ich werde beide Picks mal mitspielen, aber ohne Spread.
Es spricht dagegen das fast nix dagegen spricht! :mrgreen:
Blindes Huhn und so... :mrgreen:ich muss euch jetzt was sagen^^
das U20 Spiel
Palmeiras - Atletico
Hz 4:2
ich frage meine Freundin wie das Spie lausgehen wird
sie: 5:3
ich: wer schießt das nächste Tor?
sie: Atletico
Atletico schoß das 3:4 @3
und das 5:3 fiel gerade zu einer @2,2
und ich wette das natürlich nicht[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
:mrgreen:[[grin]]
Blindes Huhn und so... :mrgreen:
Bei den WM Tippspielen gewinnen doch immer die Frauen.ich weiß....nur passierte das bei der WM viel zu oft^^
egal gleich das over 1,5 in Hz1 @2,2 very small getippt....man weiß ja nie...und vorhergesagt wurde es gerade:mrgreen:[[nixweiss]]
Bei den WM Tippspielen gewinnen doch immer die Frauen.
Ich spiel jetz Dr. House 10/10 auf ne geile Folge @ 1.04 [[cheers]]
Sollte dir zu denken geben! [[yo]]also auf der Arbeit habe ich gewonnen:mrgreen:
viel spaß....
Sollte dir zu denken geben! [[yo]]
Dann wäre doch sowas keine Dumme Idee:Nachher das Knallerspiel der heutigen NHL-Nacht, Flyers gegen Pens. Nicht wetten (wobei die Quoten auf Pittsburgh immer noch einen Tick zu hoch sind), sondern einfach genießen. Würde man bei dem Spiel Geld für jeden Besuch auf der Strafbank kassieren, gäbe es keinen Hunger mehr auf der Welt.:mrgreen:
Dann wäre doch sowas keine Dumme Idee:
Wie viele 2- oder 5-Minuten-Strafen gibt es im 1. Drittel?
gibts auch fürs 2 und 3 drittel line ist bei 3,5@bwin
Erst wenn ein Auto all diesen Ansprüchen genügt...dann ist es: Das Auto [[rofl]]
Bobcats @ 2.20 6/10 pour le trading
hehe, habs sogar bei 2,4 mitgenommen, aber ohne trading, die machen das [[yo]]
und hawks @2.1
Orlando [[kotz]]...schaffen es gegen diese Defense keine 5 Pkt Vorsprung zu holen, schade [[sleep]]
Denver +1 momentan @ 2 4/10
er wieder [[lol]]
YouTube - Alex als Calmund in Aktion!
und Minnesota @ 3.20 3/10, wenn man dem Wettpaten vertrauen darf...ein paar Punkte Vorsprung wären nett