Der krasse Aussenseiter führt! Die werden jetzt nur noch das Tor vernageln und ansonsten das Spiel zerstören. Keine guten Voraussetzungen für´s Over.Kann für das over nur gut sein [[schwitz]]
Der krasse Aussenseiter führt! Die werden jetzt nur noch das Tor vernageln und ansonsten das Spiel zerstören. Keine guten Voraussetzungen für´s Over.Kann für das over nur gut sein [[schwitz]]
Der krasse Aussenseiter führt! Die werden jetzt nur noch das Tor vernageln und ansonsten das Spiel zerstören. Keine guten Voraussetzungen für´s Over.
Die Scheichs interessiert doch nicht diehuiiii 0:1[[bang]]
Inter macht Druck ohne Ende, das einzige Problem meiner Meinung nach ist, das bei den Afrikanern kein "typischer Afrikanischer Torwart" im Kasten steht sondern einer der richtig gut ist.
over 6,5 bei den u 18 Damen gleich aus Deutschland bitte [[cheers]]
Das sind die Männer [[nixweiss]]
TP MAZEMBE hatte eine @12,5...
HC Quote muß auch n€tt gewe$en sein....:mrgreen:
@ Lucky Punch:
Eine "Sure Bet" ist was anderes, siehe z.B. Anfängerforum.
Ansonsten find ich es auch schon ein bisschen hart, das mit 10/10 anzuspielen, würd ich vllt noch mit einem anderen Spiel als Kombofüller benutzen, aber das muss ja jeder selber wissen[[yo]]
Keine Ahnung, sag du es mir[[nixweiss]]jetzt rat mal, warum ich es unter anführungszeichen gesetzt hab, schlaumeier [[stupid]] ^^
Nicht nur davon muss man abraten, sondern auch von dieser krankhaften Wette mit 10/10 auf so ein Spiel zu gehen...[[rofl]]Keine Ahnung, sag du es mir[[nixweiss]]
Sorgt aber durchaus für Verwirrung, deshalb rate ich davon ab, es zu schreiben[[yo]]
Jong Ajax liegt hinten ^^ Oh Gott was ein Tag!
Kannste echt vergessen derzeit....
Ich glaub ich lass es für dieses Jahr sein [[sleep]]
auf 1x2 zu gehen zZ echt bescheiden.....wenn dann AHC0 oder so
bei mir laufen Ecken-Wetten gut....Deutschland zuerst 9 Ecken brauche ich z.b. jetzt[[schwitz]]
stand 0:7
Wo du's gerade ansprichst: das Titanic-Magazin hat mal einen Bestechungsratgeber vor der WM-Vergabe erstellt.. den haben sich wohl Russland und Katar sehr zu herzen genommensoll ja laut kanadischen Quellen auch Leute geben die ein Wm-Achtelfinale verkaufen.
Hab grad RUssland zur q 7,5 gespielt als die mit 7 Toren hinten waren mit 20€. ich bin ja mal gespannt [[stupid]]
Ajax 1:1!
Wenigtstens noch das over komm... [[help]]
HAHA Ajax ist so dumm!
Naja wenigstens mit Null aus der Wette raus, nur für´s Forum tuts mir leid [[bang]]
Ich lass dann erstmal das Pick´en [[nixweiss]]