Dienstag, 14.12.2010

Dienstag, 14.12.2010

• ja sicher...

Stimmen: 9 18.0%
  • nö, denn...

Stimmen: 4 8.0%
  • mir doch scheißegal...

Stimmen: 37 74.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
ist jemand von euch bei interwetten angemeldet? könnt ihr mir etwas zum startbonus von 30 Euro sagen? verstehe ich das richtig, dass ich 30 euro einzahle, eine wette mit diesen 30 euro platziere, und diese 30 euro zurück bekomme, wenn ich meine wette verlieren?
sollte ich meine wette gewinnen, wird mir der gewinn gutgeschrieben?
ich habe also nichts zu verlieren!

ist jemand von euch bei interwetten angemeldet? könnt ihr mir etwas zum startbonus von 30 Euro sagen? verstehe ich das richtig, dass ich 30 euro einzahle, eine wette mit diesen 30 euro platziere, und diese 30 euro zurück bekomme, wenn ich meine wette verlieren?

Die 30€ brauchst du doch gar nicht :mrgreen:

Ja genau so ist es.
Vor nem halben Jahr waren es noch 20€ da hab ich das gemacht und es hat wie versprochen funktioniert[[yo]]

mich lockt ja schon einwenig der away sieg der florentina.
was meint ihr?

würd die Finger von den Spiel lassen.Florenz auswärts eh schwach.Und Coppa Italia is eh unberechenbar.Der Pokal ist in Italien so Populär wie die Euro League.Auf Deutsch:Interesiert keine Sau!Deswegen spielen dort oft nur die Ersatzspieler.Wäre für mich auch in der Serie A ein No Bet spiel.Höchstens das under würde ich ma small anspielen.[[yo]]

dessen bin ich mir bewusst,
da aber florenz in der liga auch hinterherhinkt, vermute ich das man vielleicht wenigstens im pokal sich nicht gleich frühzeitig verabschieden will.

___
aber wenn ich mir den kader mal durchlese der heut spielt....
scheint wirklich eher ne B.elf zu sein, und das obwohl sie am wochenende frei haben...
sehr merkwürdige entscheidungen...

glaub ich lasse doch lieber die finger weg davon

Tach in die Runde..

mal ne Frage: Ich muss ja bei Sportingebt 100€ umsetzen um den Bonus zu bekommen, egal zu welcher Quote...was ist denn "am sichersten" das schnell umzusetzen?

Aktuell spiele ich Quoten von 1.01 -1.03 gegen 17 und höher, da ich erwarte, das die gering geführten Quotenmannschaften gewinnen. auch immer "nur" 10€, falls doch mal was schiefgeht..

Gibt es sonst noch ne Möglichkeit?

Tach in die Runde..

mal ne Frage: Ich muss ja bei Sportingebt 100€ umsetzen um den Bonus zu bekommen, egal zu welcher Quote...was ist denn "am sichersten" das schnell umzusetzen?

Aktuell spiele ich Quoten von 1.01 -1.03 gegen 17 und höher, da ich erwarte, das die gering geführten Quotenmannschaften gewinnen. auch immer "nur" 10€, falls doch mal was schiefgeht..

Gibt es sonst noch ne Möglichkeit?

ganz normal wetten dort [[nixweiss]]
verstehe nicht ganz warum du das mit so pimperlquoten machst

ganz einfach...will nur die eingezahlten 100€ umsetzen + 25€FW Bonus und dann meine eingezahlten 100€ zurück üw und nur mit dem bonus spielen

verliere ich was von den eingezahlten 100€, wird die Rücküberweisung natürlich geringer:mrgreen: und deswegen suche ich "sichere" Wtten, Quoten egal

den Bonus muss ich 6 mal zu 1,5 Quote umsetzen, um da was zurück zu buchen

ganz einfach...will nur die eingezahlten 100€ umsetzen + 25€FW Bonus und dann meine eingezahlten 100€ zurück üw und nur mit dem bonus spielen

verliere ich was von den eingezahlten 100€, wird die Rücküberweisung natürlich geringer:mrgreen: und deswegen suche ich "sichere" Wtten, Quoten egal

den Bonus muss ich 6 mal zu 1,5 Quote umsetzen, um da was zurück zu buchen

das zauberwort heißt "surebets" suchen!

[[cheers]]

<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40">14:30
green.gif
</td><td bgcolor="#ffffff" width="160">Al Gharrafa</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.25</td><td bgcolor="#ffffff">2.630</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.900</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.75</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.750</td><td bgcolor="#ffffff">2.020</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">Al Rayyan</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.450</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.940</td></tr></tbody></table>jemand Ahnung wieso Quote so fällt ??

<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 bgColor=#d2d7bf align=center><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#d2d597 rowSpan=2 width=40>14:30
green.gif
</TD><TD bgColor=#ffffff width=160>Al Gharrafa</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>2.630</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>1.900</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>2.75</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>2.75</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.750</TD><TD bgColor=#ffffff>2.020</TD></TR><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>Al Rayyan</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>1.450</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>1.940</TD></TR></TBODY></TABLE>jemand Ahnung wieso Quote so fällt ??

Stars Cup - Results, fixtures, tables and news - Soccerway [[grin]]