Dienstag, 14.10.2014

Dienstag, 14.10.2014

• Endlich wieder ein Heimsieg

Stimmen: 30 38.5%
  • Ohne Lahm wird das nichts

Stimmen: 8 10.3%
  • Hauptsache viele Tore

Stimmen: 15 19.2%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 25 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Die brutale Erregung hier...das Schlandspiel war doch wettmäßig unglaublich uninteressant, zumindest Pro-Schland-Wetten. Auf Außenseiter setzen ist ein geiler Ansatz, mach ich auch. Wenn Benni jede Woche so ein Ding raushaut, Leben.[[winkewinke]]

Aufregen könnte man sich über Portugal. Spielzeit wieder endlos verlängert, bis endlich der Honk das Tor macht, Skandal! [[rofl]]

Die brutale Erregung hier...das Schlandspiel war doch wettmäßig unglaublich uninteressant, zumindest Pro-Schland-Wetten. Auf Außenseiter setzen ist ein geiler Ansatz, mach ich auch. Wenn Benni jede Woche so ein Ding raushaut, Leben.[[winkewinke]]

Aufregen könnte man sich über Portugal. Spielzeit wieder endlos verlängert, bis endlich der Honk das Tor macht, Skandal! [[rofl]]

Für die 5Euro Wetter hier mag das stimmen...ein bissl Thrill und hohe Quoten. Hättest du auch das 100-fach auf den Außenseiter gesetzt? Bestimmt nicht!!Für seriöse Wetter gibts aber nach dem neuen Modus keine Struktur!

da der dritte auch noch in die Quali geht und einige verletzte zurück kommen im nächsten Jahr sollte es trotzdem locker reichen....ein richtig hoher Sieg jetzt gegen Gibraltar und man könnte dieses Jahr noch auf Rang 2 klettern wenns gut läuft [[grin]] da es keinen richtigen Überflieger in der Gruppe gibt und Schottland,Polen und Irland sich die Punkte alle gegenseitig nehmen gibts noch lange keinen Grund zur Panik

gran canaria -11.5 @ 1.83 bet365 4x.
gran canaria 51 - 40 cantu l halbzeit.

dominieren das spiel in allen bereichen. 1.307 points per possesion in hz 1 ist eine unglaubliche marke. cantu aber ohne jegliche defense, spielen viel small ball und die jungen amis teilweise sehr careless in der defense.. rebounds (10 off rebounds zu 5) und turnover (3 zu 9) ebenfalls pro gran canaria. cantu mit 50% 2er und 60% 3er und trotzdem 11 hinten. 21+ @ 5 sicherlich auch ne option.
101-81.

da es keinen richtigen Überflieger in der Gruppe gibt und Schottland,Polen und Irland sich die Punkte alle gegenseitig nehmen gibts noch lange keinen Grund zur Panik

Klar brauchen wir keine Panik zu schieben! Ich würde nur so gerne wissen was ein richtiger Trainer in den letzten sechs Jahren aus dieser Truppe, die ja auch zurecht immer wieder "Goldene Generation" genannt wurde, gemacht hätte [[nixweiss]][[help]]

In the last 2 matches Germany conceded 3 goals from 4 shots on target. Obvious run of bad luck, but yeah, let's pretend they're in crisis.
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

<s>@</s>OptaFranz 77 - Germany have attempted most shots of all teams in Euro Qualifying but have shot conversion of 5.6%.
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]