huhu, hol uns nach dem tennis-gikerle mal aus der scheiße[[winkewinke]][[winkewinke]]
natürlich nach dem 1. satz ausgecasht [[winkewinke]]
huhu, hol uns nach dem tennis-gikerle mal aus der scheiße[[winkewinke]][[winkewinke]]
Und wer bist du, um NACH einem Spiel aus deinem Loch gekrochen zu kommen? Ekeliges Forum hier[[stupid]]
Kroos erzählt was von gut gespielt [[rofl]] ich habe nicht viele Chancen gesehen und grosse schon gar nicht ...sich im Mittelfeld den Ball zu schieben hat wenig mit gutem Spiel zu tun
Acassuso - UAI absolut falsche Quoten aufgrund des Spielverlaufs.
Ü4.5 @ 1.80 und O 5.5 @ 4.00 eventuell O 5.5 @ 9 kann man hier nehmen. Da sollt noch was kommen!
Basketball live
Gran Canaria - Cantu
o155,5 @1.86 bet365 3/10
Gutes Scoring bisher.
Line scheint mir zu niedrig..
Small mal [[grin]]
mir fehlen noch 3 P.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Passt [[yo]]
9-0+ Bretterwette Haus, Hof, Kredit drauf [[sabber]]gegen Gibraltar brauchen wir uns keine Sorgen machen [[laugh]]
Die brutale Erregung hier...das Schlandspiel war doch wettmäßig unglaublich uninteressant, zumindest Pro-Schland-Wetten. Auf Außenseiter setzen ist ein geiler Ansatz, mach ich auch. Wenn Benni jede Woche so ein Ding raushaut, Leben.[[winkewinke]]
Aufregen könnte man sich über Portugal. Spielzeit wieder endlos verlängert, bis endlich der Honk das Tor macht, Skandal! [[rofl]]
lolFür die 5Euro Wetter hier mag das stimmen...ein bissl Thrill und hohe Quoten. Hättest du auch das 100-fach auf den Außenseiter gesetzt? Bestimmt nicht!!Für seriöse Wetter gibts aber nach dem neuen Modus keine Struktur!
natürlich nach dem 1. satz ausgecasht [[winkewinke]]
101-81.gran canaria -11.5 @ 1.83 bet365 4x.
gran canaria 51 - 40 cantu l halbzeit.
dominieren das spiel in allen bereichen. 1.307 points per possesion in hz 1 ist eine unglaubliche marke. cantu aber ohne jegliche defense, spielen viel small ball und die jungen amis teilweise sehr careless in der defense.. rebounds (10 off rebounds zu 5) und turnover (3 zu 9) ebenfalls pro gran canaria. cantu mit 50% 2er und 60% 3er und trotzdem 11 hinten. 21+ @ 5 sicherlich auch ne option.
da es keinen richtigen Überflieger in der Gruppe gibt und Schottland,Polen und Irland sich die Punkte alle gegenseitig nehmen gibts noch lange keinen Grund zur Panik
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]In the last 2 matches Germany conceded 3 goals from 4 shots on target. Obvious run of bad luck, but yeah, let's pretend they're in crisis.
Für die 5Euro Wetter hier mag das stimmen...ein bissl Thrill und hohe Quoten. Hättest du auch das 100-fach auf den Außenseiter gesetzt? Bestimmt nicht!!Für seriöse Wetter gibts aber nach dem neuen Modus keine Struktur!
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]In the last 2 matches Germany conceded 3 goals from 4 shots on target. Obvious run of bad luck, but yeah, let's pretend they're in crisis.
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]<s>@</s>OptaFranz 77 - Germany have attempted most shots of all teams in Euro Qualifying but have shot conversion of 5.6%.
101-81.
Seriös? Modus? Struktur? Auf hohe Quoten setzen ist doof? Naja jeder, wie er mag [[yo]]
berechne ich selber.super, danke 2x nett abgesahnt! Woher beziehst du deine Informationen! Gibt es da Live Seiten für oder errechnest du dir das selber ?
berechne ich selber.
benötigt man ein paar formeln zu, aber gute wetten findet man dadurch schon öfter mal.
Weiß jemand ob Sport1 US, nachdem das Ballgewerfe bald vorbei ist, mehr NHL überträgt?