Napredok - Gevgelija, 14.10.2014 - H2H stats, results, odds
scheinen gewaltige summen auf 2 gegangen zu sein. überall rausgenommen , bet365 @2 hats noch
0:1 2. minute[[winkewinke]]
scheinen gewaltige summen auf 2 gegangen zu sein. überall rausgenommen , bet365 @2 hats noch
schener kotztag.... [[kotz]]
Was denn schon wieder los? Läuft KHL nicht bei dir?
Kitchee 2-5 vs ManU
Kitchee 2-6 vs PSG
Hong Kong to score jetzt mal @13 10bet. Länderspiele zwar nicht vergleichbar mit Vereinsspielen, aber im Endeffekt bleibts ein eingekauftes Promospiel
0:1 2. minute[[winkewinke]]
doch nur ist kotztag halt das sprichwort im lile :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
danke für's over [[yo]]Hong Kong Hundertprozenter vergeben was ist denn los heut [[hammer]]
Hong Kong Hundertprozenter vergeben was ist denn los heut [[hammer]]
Tennis Adrian Mannarino to win 2/10 @1,95 bet
Gibts irgendeine Möglichkeit Spiele bei bet365 am Desktop-PC auf Vollbild oder nahezu-Vollbild zu schauen ? Am Handy ist das ja auch möglich... Ich benutz immer die Lupe, wenn ich von der Couch aus was sehen will, aber da ist die Quali halt eine totale Ente ...
ich sowas für Video und Foto vom Handie zum TV
renkCast HDMI-Stick (AirPlay, Miracast, DLNA) im Conrad Online Shop | 1176533
hab allerdings noch nie versucht damit auf dem TV zu "browsen". Sollte aber eigentlich auch funltionieren.
Der für Smartphone und Tablet ausgelegte Stream, sieht auf nem 50 Zoller bestimmt klasse aus.[[nixweiss]]
Der für Smartphone und Tablet ausgelegte Stream, sieht auf nem 50 Zoller bestimmt klasse aus.[[nixweiss]]
Danke ich werd mir so ein Ding mal zum Test holen ... Hoffentlich klappt das dann auch mit dem Sound etc ... [[yo]]
Pinni hat bei mir eine 1,85. [[nixweiss]]:mrgreen:mal was für heute Abend aus der Schweiz...
Link: Link entfernt