Ich bin ja weiterhin für Großkreutz als RV.
Sebastian Jung!
Ich bin ja weiterhin für Großkreutz als RV.
Avdijaj debütiert evtl heute für Albanien?
SCO +0.5 2,1 ist ok heute, sehr kräftezehrendes Spiel für die Polen gg. GER und nach dem Sieg muss man sich heut erstmal wieder gscheit konzentrieren können
rote karte'?? [[nixweiss]][[help]] hm
ist das ernst gemeint?
Contento ist MAXIMAL nen mittelmäßiger Aussenverteidiger. Spielt mitterweile in Bordeaux weil in der Buli ihn keiner haben wollte. Castro der seit Jahren im Mittelfeld spielt? Der spielt doch kein AV mehr.
Mal gamblen zum frühstück: CCM 2. Tor vor 60.Minute @2.2 Bet365 0,5/10
Kroatenkumpel sagt 'Nein', Serbenkumpel sagt 'Ja'. Leider auch englischer Schiri, aber Cashpoint 3.55 sicher net verkehrt
Sebastian Jung!
glaub das talent macht es aber no money für sowasStefanie Voegele - Alison Van Uytvanck
gleich S. Vögele @ 1,83 6/10 [[cheers]]
Glaube es wird aehnlich zaeh wie gegen SCO, knapper Sieg denk ichKriegen die Iren heute die Wut zu spüren?
von wem?
//e ccm easy ahc war so nice gesetzt.......
Glaube es wird aehnlich zaeh wie gegen SCO, knapper Sieg denk ich
Sebastian Jung!
Haters gonna hate [[stupid]] :mrgreen:Wir sind trotz Löw Weltmeister geworden, die Typen, die das Kommando auf dem Platz übernommen haben sind jetzt aber verletzt oder nicht mehr da, glaub kaum daß wir in der Lage sind die Iren zu überrollen...
SCO +0.5 2,1 ist ok heute, sehr kräftezehrendes Spiel für die Polen gg. GER und nach dem Sieg muss man sich heut erstmal wieder gscheit konzentrieren können
Ich frag mich auch wieso Rode oder Jung nicht mal ne Chance bekommen!
0-0 19, 0 BV 1/10
1-0 8, 5 BV 3/10
2-0 6, 5 BV 2/10
Irland im Verteidigen nicht so schlecht, 3 Tore sind schwer zu machen.
Kann sehr muehsam werden
Stefanie Voegele - Alison Van Uytvanck
gleich S. Vögele @ 1,83 6/10 [[cheers]]