Conne schrieb:
Wenn man im Frankfurter Stadion "Kickers Offenbach" grölen darf, darf man auch in einem Wettforum "Oddset" in Schriftgröße 20 schreiben ...
Gruß,
Sapphire Sky
Conne schrieb:
Sapphire Sky schrieb:Conne schrieb:
Wenn man im Frankfurter Stadion "Kickers Offenbach" grölen darf, darf man auch in einem Wettforum "Oddset" in Schriftgröße 20 schreiben ...
Gruß,
Sapphire Sky
TOR für die Füchseflo1000 schrieb:Bei den Haien fehlt Dave McLlwain
cfcfan schrieb:ich starte hier mal die: " Wie heißt ihr bei Expekt " Runde!!!
damit man sich nachher erkennt...
bin der cfcfan![]()
Juninho schrieb:cfcfan schrieb:ich starte hier mal die: " Wie heißt ihr bei Expekt " Runde!!!
bin der cfcfan![]()
120 schon angemeldet
cfcfan schrieb:Juninho schrieb:cfcfan schrieb:ich starte hier mal die: " Wie heißt ihr bei Expekt " Runde!!!
bin der cfcfan![]()
120 schon angemeldet
sinnlos wie jedes mal...hoffe nächste mal sagt der Flo unter 50 Beiträgen läuft nüscht!
das wäre besser...dann wärs ne schöne runde mit 20 mann und gut!
PeterPanse schrieb:cfcfan schrieb:Juninho schrieb:cfcfan schrieb:ich starte hier mal die: " Wie heißt ihr bei Expekt " Runde!!!
bin der cfcfan![]()
120 schon angemeldet
sinnlos wie jedes mal...hoffe nächste mal sagt der Flo unter 50 Beiträgen läuft nüscht!
ok, scheinbar nicht. viel spaß euch!
cfcfan schrieb:Juninho schrieb:cfcfan schrieb:ich starte hier mal die: " Wie heißt ihr bei Expekt " Runde!!!
bin der cfcfan![]()
120 schon angemeldet
Juninho schrieb:cfcfan schrieb:Juninho schrieb:cfcfan schrieb:ich starte hier mal die: " Wie heißt ihr bei Expekt " Runde!!!
bin der cfcfan![]()
120 schon angemeldet
das is ja noch nich mal das große problem, wenn man sich nur anmelden könnte wenn man sich hier in die liste einträgt wärs auch ok.... aber so gibt natürlich das pw an was weiß ich wieviele kumpel weiter
cfcfan schrieb:PeterPanse schrieb:cfcfan schrieb:Juninho schrieb:cfcfan schrieb:ich starte hier mal die: " Wie heißt ihr bei Expekt " Runde!!!
bin der cfcfan![]()
120 schon angemeldet
doch geht schon, aber fragt sich wer dir das Passwort sagt..
PeterPanse schrieb:cfcfan schrieb:PeterPanse schrieb:cfcfan schrieb:Juninho schrieb:cfcfan schrieb:ich starte hier mal die: " Wie heißt ihr bei Expekt " Runde!!!
bin der cfcfan![]()
120 schon angemeldet
Hat geklappt, Flo hat mir das Passwort per PN geschickt. Danke dafür!!
Vielleicht sieht man sich ja am tisch...
Werder schrieb:Meine Pokersoftware spinnt, hat jemand eine aktuelle install.exe?
PeterPanse schrieb:cfcfan schrieb:PeterPanse schrieb:cfcfan schrieb:Juninho schrieb:cfcfan schrieb:ich starte hier mal die: " Wie heißt ihr bei Expekt " Runde!!!
bin der cfcfan![]()
120 schon angemeldet
Hat geklappt, Flo hat mir das Passwort per PN geschickt. Danke dafür!!
Vielleicht sieht man sich ja am tisch...
Spar mal den Einsatz deiner Gaga-Kombis und kauf dir nen Duden!Sapphire Sky schrieb:Uns schon wurde der Spies umgedreht:
cfcfan schrieb:auf einmal 1000 Dollar ?
st schrieb:Spar mal den Einsatz deiner Gaga-Kombis und kauf dir nen Duden!Sapphire Sky schrieb:Uns schon wurde der Spies umgedreht:
Das wird sicher nichts...cfcfan schrieb:sinnlos wie jedes mal...hoffe nächste mal sagt der Flo unter 50 Beiträgen läuft nüscht! das wäre besser...dann wärs ne schöne runde mit 20 mann und gut!
Danke Finnland, sah lange düster aus.Westkreuz schrieb:Jetzt für mich:
Panellinos BC - Telekom Baskets 69:54
Finnland U21 - Österreich U21 b2s 2:1
Weißrußland U21 - Türkei U21 UNDER 2:0
MrKons schrieb:Hab Köln mit England U21 kombiniert also auf gehts