Dienstag, 14.08.2012

Teplice mit ner guten Startelf
Základní sestava Teplic: Slavík - Ježdík, Lukáš, Rosa, Chovanec - Krátký, Ljevakovič, Vachoušek, Vůch - Jindráček, Mahmutovič. Na střídání: Grigar - Veverka, Melunovič, Moulis, Čajič, Dolejš, Vondrášek, Jablonský, Matula. (Kovi)

ich probier Teplice HZ-0,25 2,05 2/10

Keine Aufstellung zu Dynamo zu finden[[nixweiss]]

"Die Nachspielzeit wird vom Schiedsrichter nach eigenem Ermessen vergeben und dann ausgespielt."

[[kotz]]

klar 5 MInuten NZ in der 1. Halbzeit, und 10 Minuten NZ in der 2. Hälfte

Will er mir auch gerade im Chat erzählen ... damit gebe ich mich nicht zufrieden!

Edit: Sebastian S Ich habe gerade von meinen Kollegen erfahren, dass die Auswertung und das Spiel noch einmal geprüft wird. Das kann aber leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie etwas Geduld, gerne können Sie sich danach noch einmal melden. Ich gehe davon aus, dass alle Wetten in der nächsten Stunde geprüft sind.

Teplice mit ner guten Startelf
Základní sestava Teplic: Slavík - Ježdík, Lukáš, Rosa, Chovanec - Krátký, Ljevakovič, Vachoušek, Vůch - Jindráček, Mahmutovič. Na střídání: Grigar - Veverka, Melunovič, Moulis, Čajič, Dolejš, Vondrášek, Jablonský, Matula. (Kovi)

ich probier Teplice HZ-0,25 2,05 2/10

Keine Aufstellung zu Dynamo zu finden[[nixweiss]]

gehst von 'nem sieg aus über 90 min?

Jetzt soll Liechtenstein erstmal Andorra abschießen [[rofl]]

Will er mir auch gerade im Chat erzählen ... damit gebe ich mich nicht zufrieden!

Edit: Sebastian S Ich habe gerade von meinen Kollegen erfahren, dass die Auswertung und das Spiel noch einmal geprüft wird. Das kann aber leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie etwas Geduld, gerne können Sie sich danach noch einmal melden. Ich gehe davon aus, dass alle Wetten in der nächsten Stunde geprüft sind.

Kommt eh nix dabei raus.

Hat er mir eben auch zugesendet, bin ich ja mal gespannt.

391364_516209185063307_395956153_n.jpg