Dienstag, 14.08.2012

ich wusste es. lil timmy ist auch im wettforum unterwegs. [[winkewinke]]
Tim-Tebow-Crying-On-Bench-Gossipsports.jpg

[[ironie]]
Ich sag doch: 25 [[rofl]][[rofl]]

ach leuts, ich muss packen

Nach Malle brauchst max. 4 Strandtücher, 5 Badehosen, 7 T-Shirts und vieeeeel Sonnencreme. Das nennst du packen, 5 Min. dann fertig :mrgreen::mrgreen:

/Edit: Haching Kenner, bzw. RL Kenner da?? Haching mit ner 4,33 gg. Köln. Den Stats nach Haching echt gut drauf, oder nur schlechte Gegner??[[nixweiss]][[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch heute schon mal das Werder Bremen Spiel angeschaut? Ist zwar für beide nur nen müder Sommerkick, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die zweite Garde besser ist als die zweite Garde von Werder Bremen. (Information zu Odense: "Rurik Gislason, Espen Ruud, Bashkim Kadrii, Daniel Hoegh and Emil Larsen are all busy with tasks of Iceland, Norway and Denmark's Under-21 national team, while Kalilou Traoré and Jesper Christiansen receiving treatment for injuries.")
Bei Bremen sind zwar auch Haufen verletzt (Arnautovic z.B.) trotzdem sollte es doch gegen Odense langen. Es wird zwar z.B. Prödl und Jonuzovic fehlen, aber ich finde Lukymia und Ekici sollten die beiden doch locker ersetzen können. Außerdem fehlen Werder die deutschen U21 Spieler Harherz, Trybull, Füllkrug und Wurtz. Sehe durch den Ausfall von Wurtz und Füllkrug gar keine Alternative wen man als Stürmer bringen kann, dadurch das Arnautovic auch verletzt ist. Bleibt ja eigentlich nur noch Elia. Aber obs der alleine bringt [[nixweiss]] Ignjovski, de Bruyne und Gebre Selassie fehlen zusätzlich noch.
Wie ich schon gesagt hab, wird wohl eher ein Tag für die zweite Garde, aber selbst die sollte doch stärker sein, als die zweite Garde von Odense?! Hungrig sollten Sie doch sein, schließlich ist es doch DIE chance sich mal zu präsentieren?!
Eure Meinungen?! [[grin]]

Edit: Wolf-Schmitz,Kroos,Luki,Röcker-Bargfrede,Ekici,Hunt-Trinks,Elia,Petersen
Bank: Miele-Avdic

Petersen ganz vergessen. Also Elia und Petersen sollte doch reichen, oder?! :mrgreen: Sollte das die Aufstellung sein, könnte doch ein Werder ² win first half interessant sein!?

Zuletzt bearbeitet: