Wieviele Eckbälle sind denn beim Aserbaidschan Match gefallen? kanns leider nirgendwo finden[[nixweiss]][[help]]
5 zurzeit
spiel rennt aber noch
Wieviele Eckbälle sind denn beim Aserbaidschan Match gefallen? kanns leider nirgendwo finden[[nixweiss]][[help]]
Ok,vielen Dank.5 zurzeit
spiel rennt aber noch
Ok,vielen Dank.
hmm das spiel sollte doch ursprünglich 80 Min dauern, wieso spielen die nun 90min? in der 1. HZ haben die auch 45 min stat 40 gespielt, vllt. storniert bet ja meine wette:mrgreen:
"Die Nachspielzeit wird vom Schiedsrichter nach eigenem Ermessen vergeben und dann ausgespielt."
[[kotz]]
klar 5 MInuten NZ in der 1. Halbzeit, und 10 Minuten NZ in der 2. Hälfte
Teplice mit ner guten Startelf
Základní sestava Teplic: Slavík - Ježdík, Lukáš, Rosa, Chovanec - Krátký, Ljevakovič, Vachoušek, Vůch - Jindráček, Mahmutovič. Na střídání: Grigar - Veverka, Melunovič, Moulis, Čajič, Dolejš, Vondrášek, Jablonský, Matula. (Kovi)
ich probier Teplice HZ-0,25 2,05 2/10
Keine Aufstellung zu Dynamo zu finden[[nixweiss]]
Will er mir auch gerade im Chat erzählen ... damit gebe ich mich nicht zufrieden!
Edit: Sebastian S Ich habe gerade von meinen Kollegen erfahren, dass die Auswertung und das Spiel noch einmal geprüft wird. Das kann aber leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie etwas Geduld, gerne können Sie sich danach noch einmal melden. Ich gehe davon aus, dass alle Wetten in der nächsten Stunde geprüft sind.
Hat er mir eben auch zugesendet, bin ich ja mal gespannt.Will er mir auch gerade im Chat erzählen ... damit gebe ich mich nicht zufrieden!
Edit: Sebastian S Ich habe gerade von meinen Kollegen erfahren, dass die Auswertung und das Spiel noch einmal geprüft wird. Das kann aber leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie etwas Geduld, gerne können Sie sich danach noch einmal melden. Ich gehe davon aus, dass alle Wetten in der nächsten Stunde geprüft sind.
gehst von 'nem sieg aus über 90 min?
Jetzt soll Liechtenstein erstmal Andorra abschießen [[rofl]]
Zumal, wenns die Nachspielzeit gewesen wäre, dann hätte die 2.Halbzeit ja auch bei Minute 41 anfangen müssen und nicht mit der 46.Minute."Die Nachspielzeit wird vom Schiedsrichter nach eigenem Ermessen vergeben und dann ausgespielt."
[[kotz]]
klar 5 MInuten NZ in der 1. Halbzeit, und 10 Minuten NZ in der 2. Hälfte
alles sehr spekulativ, kenn die Aufstellung von Dynamo nicht.
Denke aber kaum das einer in der Startelf ist, der gestern abend dabei war. Und da ist ein Teplice - Sieg sicher locker drin
Ich hab Under 5 Ecken getippt.Längere Spielzeit war doch zu eurem Vorteil.
Warum sollte es dafür Storno geben?
Ich hab Under 5 Ecken getippt.
Dann versteh ich das.
Aber Sieg-Wette Aserbaidschan wird bestimmt nicht storniert denk ich.
Andorra scheint gar nicht mal so der Außenseiter in dem Spiel zu sein. Die Quoten auf Liechtenstein steigen.
Fürth Amateure - Quote jetzt schon bei 2.80.
[[nixweiss]]
Gestartet glaub bei 1.73.
Keine Ahnung was da los ist.
Fürth Amateure - Quote jetzt schon bei 2.80.
[[nixweiss]]
Gestartet glaub bei 1.73.
Keine Ahnung was da los ist.
Bitte übersetzen,2. Oder viele von der 1. Dabei?? [[nixweiss]]
ich probier Teplice HZ-0,25 2,05 2/10