Dienstag, 14.08.2012

ich gewinne auch immer 20000€ bei betfair mit australischen spielen [[winkewinke]]

Neid Neid Neid !

Ich spiele bei Betfair kein Australien. Lass doch Deine ständigen Spitzen, wird langweilig.

Anstatt das wir uns über die Gewinne der anderen User freuen wird im WF immer wieder gegeneinander gestichelt. Hättest Du meine Screens Dir angeschaut hättest Du gesehen das die Scheine Kombis waren.

Ich kann echt nicht nachvollziehen was es Dir bringt immer wieder so ein Müll zu Posten.

Ich denke mal das mit meinen Posts Heute eine Menge User Geld verdient haben. Darüber spricht Niemand !

So bin jetzt weg

Ich denke mal das mit meinen Posts Heute eine Menge User Geld verdient haben. Darüber spricht Niemand !

Weil du teilweise nur Quark verzählst. Zitat Pfälzer vor paar Wochen: "Ich spiele nur betfair und Asien".

Ausserdem stellst du immer Picks ohne Begründung rein, warum sollte da jmd nachspielen.

Leute, warum ignoriert ihr Pfälzers Screens? Er ist absoluter Winning Player!

1340573634013.gif

klein mit 1,5/10 under 2,5 @ 2,40 bei Teplice - Dresden

nach dem Spiel gestern wird Dynamo wohl mit Ersatzspielern und Spielern aus der zweiten Mannschaft auflaufen, Teplice nicht dafür bekannt Gegner platt zu machen, was das Under zu hoch erscheinen lässt, mMn eher over 40-50% under 50-60%

0:0, 1:0, 1:1 alles im Rahmen