aber nicht so eine liga, wo 5 leute zuschauen
warum denn nicht [[stupid]] ?
gab schon genug spiele die man sogar bei twitter verfolgen konnten... auch australien[[yo]]
Pfälzer muss doch auch mind. 1x im Monat was gewinnen.
Ansonsten verliert er mit seiner Harakiri-Taktik immer [[yo]]
genau, deshalb habe ich in diesem Jahr breits drei Screens Online gestellt mit 20000 Euro Gewinn. Ich kann es nur immer wieder betonen, es läuft[[yo]]
genau, deshalb habe ich in diesem Jahr breits drei Screens Online gestellt mit 20000 Euro Gewinn. Ich kann es nur immer wieder betonen, es läuft[[yo]]
Na dann [[cheers]]
Wenn jetzt bei Rochedale noch genau 1 fällt mach ich für heute Feierabend [[sabber]]
ehm allgemeine Rundfrage :
Wie war das Mittagessen ?
[[grin]]
Klar und keiner limitiert dich....
ich gewinne auch immer 20000€ bei betfair mit australischen spielen [[winkewinke]]
wer findet den fehler?
ich gewinne auch immer 20000€ bei betfair mit australischen spielen [[winkewinke]]
Neid Neid Neid !
Ich spiele bei Betfair kein Australien. Lass doch Deine ständigen Spitzen, wird langweilig.
Anstatt das wir uns über die Gewinne der anderen User freuen wird im WF immer wieder gegeneinander gestichelt. Hättest Du meine Screens Dir angeschaut hättest Du gesehen das die Scheine Kombis waren.
Ich kann echt nicht nachvollziehen was es Dir bringt immer wieder so ein Müll zu Posten.
Ich denke mal das mit meinen Posts Heute eine Menge User Geld verdient haben. Darüber spricht Niemand !
So bin jetzt weg
wer findet den fehler?
Ich denke mal das mit meinen Posts Heute eine Menge User Geld verdient haben. Darüber spricht Niemand !
Ausserdem stellst du immer Picks ohne Begründung rein, warum sollte da jmd nachspielen.
Und der Baggersee gehört dir.ich gewinne auch immer 20000€ bei betfair mit australischen spielen [[winkewinke]]
wer findet den fehler?
Also ich habe ihn letzte Woche nachgespielt. Haus wurde gepfändet, aber die Gartenlaube haben sie mir gelassen! [[exzellent]]
Sieg Sever @19? Stand 1-1. Mal 0,5 drauf.
BURLEIGH HEADS GREEN scheinbar 20:0 !
[[winkewinke]] aber ohne Gewähr
college football machste den alleinunterhalter dieses jahr. [[yo]]
oh ja bitte und aussie spiel über 14,5 auswerten.