Ach,keinen Bock auf 1xbet.
Willst dich anmelden,gibt's alle Käffer im ganzen Bundesland,aber deins natürlich nicht...
Außerdem geht mir Patronymic aufn Sack,haben wir Deutschen nicht. [[bang]]
Kommst aus Schleswig-Holstein??
Ach,keinen Bock auf 1xbet.
Willst dich anmelden,gibt's alle Käffer im ganzen Bundesland,aber deins natürlich nicht...
Außerdem geht mir Patronymic aufn Sack,haben wir Deutschen nicht. [[bang]]
Gibt es Kopfhörer mit denen man auch ohne Musik die Außengeräusche isoliert, also laute Gespräche?
Capello nicht mehr Trainer von Russland [[winkewinke]][[winkewinke]] endlich der tag muss gefeiert werden
gemma ashrako3
fc nitra -0,5 @2.15 2/10 (1-0)
olomouc nur zwei leute aus dem a-team dabei, denke die werden in der hz auch rausgeholt und es wird munter durch gewechselt. verstehe hier die quotierung überhaupt nicht.
Thailand All Stars Quote von 12 auf 7-8 je nach Anbieter gefallen ... Glaube die wissen mehr als wir!
Warte Poznan mal u2,5 @2,22 1/10
haben beide wenig getroffen in den letzten Spielen
ntc- sandringham over 3.5 quote 2.2 inplay
einsatz: 5000 euro
viel glück allen [[yo]]
Olomouc B 7.00 1/10 bet365
fc nitra -0,5 @2.15 2/10 (1-0)
olomouc nur zwei leute aus dem a-team dabei, denke die werden in der hz auch rausgeholt und es wird munter durch gewechselt. verstehe hier die quotierung überhaupt nicht.
ntc- sandringham over 3.5 quote 2.2 inplay
einsatz: 5000 euro
viel glück allen [[yo]]
In den letzten 6 Heimspielen NTC nur 2 mal Over 3.5 und das gegen ne ganz schlechte und ne gute Mannschaft
Sandrigham in den letzten 6 Auswärtsspielen 4x Over 3.5 aber nur gegen gute Mannschaften da auch verloren
Also ich könnte mir vorstellen das da keine 4 Tore fallen für mich no Bet
Oder weißt du mehr?
Thx Kenny, bin allin gegangen!![]()
naja, ich bin beruflich mit dem wetten unterwegs... sagen wir mal so ^^. ich habe da bei einigen spielen die ich mir raussuche natürlich informationen , bei den summen die ich setze. wenn du weiterhin interesse hast wegen guten wetten, dann schreib mir ne pn.
grüße [[yo]]
wenn du weiterhin interesse hast wegen guten wetten, dann schreib mir ne pn.
grüße [[yo]]
War klar, worauf das hinausläuft,du Pro. [[rofl]]
Aber er hat doch für euch Highroller nur 1/10 empfohlen [[nixweiss]]
Dachte mir aber, wenn er sich so sicher ist, kann man au mal allin gehen!Guter Verdoppeler meiner BR eben.
![]()
Denke dass Dresden heut im HC gegen Bautzen gewinnen sollte. Finde -1 @2,0X ganz gut. packs selbst mit 2/10 ein