Dienstag 14.07.15

Dienstag 14.07.15

• Umfrageteilnehmer
    74
ntc- sandringham over 3.5 quote 2.2 inplay
einsatz: 5000 euro

viel glück allen [[yo]]

In den letzten 6 Heimspielen NTC nur 2 mal Over 3.5 und das gegen ne ganz schlechte und ne gute Mannschaft

Sandrigham in den letzten 6 Auswärtsspielen 4x Over 3.5 aber nur gegen gute Mannschaften da auch verloren

Also ich könnte mir vorstellen das da keine 4 Tore fallen für mich no Bet

Oder weißt du mehr?

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten 6 Heimspielen NTC nur 2 mal Over 3.5 und das gegen ne ganz schlechte und ne gute Mannschaft

Sandrigham in den letzten 6 Auswärtsspielen 4x Over 3.5 aber nur gegen gute Mannschaften da auch verloren

Also ich könnte mir vorstellen das da keine 4 Tore fallen für mich no Bet

Oder weißt du mehr?

naja, ich bin beruflich mit dem wetten unterwegs... sagen wir mal so ^^. ich habe da bei einigen spielen die ich mir raussuche natürlich informationen , bei den summen die ich setze. wenn du weiterhin interesse hast wegen guten wetten, dann schreib mir ne pn.
grüße [[yo]]

Support v. Bet3000 kennt nicht mal die eigenen Passwortrichtlinien. Auf der deutschen Seite wird nach Registrierung nur "bitte gültiges Passwort eingeben" angezeigt, auf Nachfrage kann der Support nicht weiterhelfen. Erst auf der englischen Seite wird dir mitgeteilt, dass dieses mit einem Buchstaben beginnen muss bzw. auch das Zeichen "_" dabei sein muss....