Spielt jmd heute Nacht die Penguins an gg die Senators?
Trotz der überzeugenden Vorstellung gg Montreal schätze ich die Pitts um einiges stärker ein.
Ich hab Sie small drin. Peng zu Hause stark. Erstes Spiel ist immer wichtig.
Spielt jmd heute Nacht die Penguins an gg die Senators?
Trotz der überzeugenden Vorstellung gg Montreal schätze ich die Pitts um einiges stärker ein.
wenigstens du hast gewonnen, das freut mich! :mrgreen: [[cheers]]Win, cb, Win!
Dazu selfoss x2 durch! Was will man mehr? :mrgreen:
Ich sag danke! [[cheers]]
wenigstens du hast gewonnen, das freut mich! :mrgreen: [[cheers]]
Das sag ich nicht! :mrgreen: aber wär möglich gewesen! :mrgreen:
Du bist eh ein Gewinner, Vagner kann sich verziehen :mrgreen:
1. Schweiz Finalrunde 7 7 0 29:10 19 20
Damit kannst du dir nix kaufen.
wie gesagt im Viertelfinale hauen uns die Tschechen weg [[grin]]
Win, cb, Win!
Dazu selfoss x2 durch! Was will man mehr? :mrgreen:
Ich sag danke! [[cheers]]
Ihr seid unbesiegbar! [[schwitz]]
Nur Österreich hätt's drauf, aber leider schon draußen!
[[rofl]]Wie heißt die Organisation wenn man Bet365 aufgrund falscher Auswertung drohen will?
Wie heißt die Organisation wenn man Bet365 aufgrund falscher Auswertung drohen will?
IBAS :mrgreen:
:mrgreen: langsam glaub ich das wirklich.pinnacle die langsamste Seite im Internet [[sleep]][[sleep]]
Ich hab Sie small drin. Peng zu Hause stark. Erstes Spiel ist immer wichtig.
@Vagner, ein bisschen interessierts mich schon, wieso dein Graph aktuell nen neuen Höchststand hat, hier aber von Verlusten gesprochen wird?
@Vagner, ein bisschen interessierts mich schon, wieso dein Graph aktuell nen neuen Höchststand hat, hier aber von Verlusten gesprochen wird?
Sehe das komplett anders, Value eher auf der @2,80 für die Sens, habs 1/10 mitgenommen.
Senators sehr überzeugend gegen die Canadiens gewonnen, während die Pens sehr viel Glück benötigten gegen die Islanders. Hätten gut und gerne auch ausscheiden können. Kommen mit dem physischen Spiel, das die Senators genauso wie die Flyers letztes Jahr sehr gut beherrschen, gar nicht klar.
Dazu kommt die Goalie-Frage bei den Penguins, heute darf Vokoun wieder ran, aber doch deutlich schlechter als Anderson gegenüber.
Die Begegnung ist von den Kräfteverhältnissen ausgeglichen, Penguins nur dank Heimvorteil leicht Favorit heute.
Danke.Habe Arsenal getippt und auf die Wettauswertung getippt,warte auf die Wettauswertung und unter abgerechnete Wetten steht Manchester City vs. Reading...die alte im Chat meint,dass es keine Fehler im System gibt und ich dann doch bitte ne Mail an den Support schicken soll!Das Problem ist ja,dass ich keine Wettbestätigung mehr habe sondern das System die Wette auf City gemünzt hat was definitiv ausgeschlossen ist!Jemand ne ähnliches Problem oder ne Lösung?Danke
Was sagst Du zu Bruins gg Rangers? [[sabber]]
Wie ich mich schon drauf freue... [[yo]]
kennt irgenwer nen basketbball game in dem man den ball ihm hohenbogen in den korb bringen muss ? :mrgreen: 2min zeit oder so und man spielt qasi gg andere, gibt punkte pro wurf. immer in auszeiten gespielt, finds aber nich mehr [[sleep]]
@NHL finde Vokoun ist ein Top Goalie.. viel Erfahrung und steht Anderson um wirklich nicht viel nach!
. Hätten gut und gerne auch ausscheiden können. Kommen mit dem physischen Spiel, das die Senators genauso wie die Flyers letztes Jahr sehr gut beherrschen, gar nicht klar.
Die Begegnung ist von den Kräfteverhältnissen ausgeglichen, Penguins nur dank Heimvorteil leicht Favorit heute.
ja ich mich auch [[yippieh]]
Wird ein hammer Matchup, wie eigentlich jedes Halbfinale [[yo]]
wage da aber keine Prognose, Lundqvist im God-Mode und die Offensivmaschinerie der Bruins ist am Rollen, da kann alles passierenn.
Die Bruins aber zu recht leicht Favorit denk ich, Rask kann sich noch steigern und Hank kann auch nicht immer die 0 halten hinten![]()
nene mein nen browsker game :mrgreen:
Kann gut und gerne ne enge Serie werden da geb ich dir Recht.. Pens sich schon gg. die Isles als klarer Favorit schwer getan..
dennoch..würden sie sich nicht auf das physische Spiel einstellen können, hätten die Pens nicht soviel erfolg gehabt die letzten Jahre, das allein wird den Sens nicht reichen!
Penguins sind wohl klarer Favorit, noch wegen viel mehr Faktoren als dem Heimvorteil, klar die besseren Einzelspieler, Offensiv ein Wahnsinn...die Habs haben ja eher enttäuscht, aber man muss auch sagen das die Senators sie zur Verzweiflung gebracht haben...
Absolut, erst recht zu dem Salary. Aber wenn man an einem Fleury nicht vorbei kommt, wird es schon einen Grund geben. Ist halt auch nicht mehr der jüngste und die Spielpraxis fehlt ihm zuletzt schon etwas.
Und der Vergleich mit Anderson ist auch nicht einfach, ausser vllt. Bobrovsky und King Henrik macht da jeder zweiter dieses Jahr [[yo]]
6. mit 2:13 Rückstand. Meinst du da geht noch was?
Nibali schon recht gut in Form [[nixweiss]]
würde auf das tippen:
https://play.google.com/store/apps/...wsMSwxLDEsImNvbS5pb3BpeGVsLmJhc2tldGJhbGwyIl0.
E: ok![]()
Penguins sind wohl klarer Favorit, noch wegen viel mehr Faktoren als dem Heimvorteil, klar die besseren Einzelspieler, Offensiv ein Wahnsinn...die Habs haben ja eher enttäuscht, aber man muss auch sagen das die Senators sie zur Verzweiflung gebracht haben...
Da die Pens heute zuhause sind, hätte ich ne @2,40 oder so auf die Senators fair gefunden, aber nicht 2,8 oder mehr..
Wie man dann eine 1,75 auf den 3-way Sieg als Value sehen kann, ist mir erst recht nicht klar.