ja wenn mans immer beschreit geht alles schief von da an
gut dass ichs nicht gespielt habEigentlich sollte man jetzt das under 2,5 @2,2 nehmen bei ManU u21, aber schon zu oft falsch gelegen da [[rofl]]
Arsenal - Wigan Ü3,5 tore @1,72.
Hätte man schon pregame anspielen können, jetzt immer noch.
Egal ob für CL oder gegen Abstieg...da klingelts noch. Abwehr von Arsenal auch schrecklich.
Ich spiel es groß an, ich sehs auch live...
Ich ess ma nen Apfel, soll ja gesund sein. Da eh gerade Halbzeit ist...
Jetzt ist die Frage, ob du wegen des täglichen Apfels 120 kg wiegst...Ich esse fast jeden tag einen hab aber immer noch 120 kilo :mrgreen:
[[laugh]]Jetzt ist die Frage, ob du wegen des täglichen Apfels 120 kg wiegst...
Außerdem muss man als bosnischer Mafia-Don ja auch ein entsprechendes Äußeres an den Tag legen :mrgreen:
Erzähl mir bloß nichts von Ecken[[bang]] War der Meinung bei den gegebenen Umständen wäre es ne gute Idee die pre bei Pinny zu spielen....Zuerst 7 Ecken Arsenal + over 3,0 Tore
= 3/10 2.09 bet365
Ecken bisher 4-1.
Beide brauchen eigentlich -wie hier schon beschrieben-
den Sieg. 1 Tor sollte mindestens noch fallen.
Arsenal kann bestimmt auch noch 3 Ecken in etwas mehr als 30 Min bekommen...
bin mal klein dabei! :mrgreen:
kann nicht viel auf eine Mannschaft setzen, in der Paul scharner spielt! :mrgreen:
Jetzt ist die Frage, ob du wegen des täglichen Apfels 120 kg wiegst...
Außerdem muss man als bosnischer Mafia-Don ja auch ein entsprechendes Äußeres an den Tag legen :mrgreen:
Wie bitter für Wigan.
Erst der größte Erfolg der Vereinsgeschichte und nur vier Tage später der Abstieg. [[nixweiss]]
Hast du ihn schon mal getroffen? Ich stelle mir ihn eher so als halbes Handtuch vor. Nach dem Motto: "Keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen" :mrgreen:Stimmt alles unter 120 wird nicht akzeptiert, das weiss unser Malta experte Halver mit seinen 150 am besten :mrgreen: [[rofl]]
Vogar Bude her,
sonst wieder 1 Schuss 1 Gegentor haha
Hast du ihn schon mal getroffen? Ich stelle mir ihn eher so als halbes Handtuch vor. Nach dem Motto: "Keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen" :mrgreen:
@Federal: Was gibt´s denn da zu lachen? I know, where your House lives [[rofl]][[winkewinke]]
Hast du ihn schon mal getroffen? Ich stelle mir ihn eher so als halbes Handtuch vor. Nach dem Motto: "Keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen" :mrgreen:
springe jetzt auch mal auf den over-zug bei arsenal-wigan.. grad mal die tabelle angeschaut und das 1:1 hilft ja wirklich KEINEM. wigan wäre mit remis fix runter, arsenal müsste mit remis auf ein ausrutscher von tottenham hoffen, denke das wird ein auf und ab nun.. over 3,5 @1,7x gekauft!
[[sabber]]
@tiro: so siehts aus, powers tipps auf einem guten weg!
Arsenal - Wigan Ü3,5 tore @1,72.
Hätte man schon pregame anspielen können, jetzt immer noch.
Egal ob für CL oder gegen Abstieg...da klingelts noch. Abwehr von Arsenal auch schrecklich.
Ich spiel es groß an, ich sehs auch live...
Ich hab auch gelacht, weil ihr zwei so blöd seid :mrgreen:
Wär schon interessant, mal alle User hier zu sehen. Weil irgendwie hat man doch immer ein Bild vor Augen von dem ein oder anderen. Sollten uns mal alle treffen und jeder muss ein Schild mit seinem Usernamen um den Hals hängen!
Leider nicht getroffen, stelle mir ihn aber schon als Bomben man mit 125 aufwehrts, jergendwo muss er ja das ganze geld von wetten und manipulation reingestekt haben :mrgreen: