Dienstag 14.05.2013

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Arsenal - Wigan Ü3,5 tore @1,72.
Hätte man schon pregame anspielen können, jetzt immer noch.
Egal ob für CL oder gegen Abstieg...da klingelts noch. Abwehr von Arsenal auch schrecklich.
Ich spiel es groß an, ich sehs auch live...

bin mal klein dabei! :mrgreen:

kann nicht viel auf eine Mannschaft setzen, in der Paul scharner spielt! :mrgreen:

Homer%2BDrooling.jpg
erzielt kein Tor @1.83 sollte bei den Stats schon druchgehen können

Zuerst 7 Ecken Arsenal + over 3,0 Tore
= 3/10 2.09 bet365

Ecken bisher 4-1.
Beide brauchen eigentlich -wie hier schon beschrieben-
den Sieg. 1 Tor sollte mindestens noch fallen.
Arsenal kann bestimmt auch noch 3 Ecken in etwas mehr als 30 Min bekommen...
Erzähl mir bloß nichts von Ecken[[bang]] War der Meinung bei den gegebenen Umständen wäre es ne gute Idee die pre bei Pinny zu spielen....

bin mal klein dabei! :mrgreen:

kann nicht viel auf eine Mannschaft setzen, in der Paul scharner spielt! :mrgreen:

Bei Toren wetten man ja auf keine Mannschaft :mrgreen:
Ist schon krass, was sie bis jetzt alles liegen lassen haben...Walcott der Ego, muss Poldi passen [[stupid]]
SOOOO MUSS DAS :)))) Cazorla zeigt Walcott, wie man es machen soll....aber da dieser das Tor macht, wird er sein Verhalten nicht ändern.
Egal jetzt kann man locker schon absichern.

Stimmt alles unter 120 wird nicht akzeptiert, das weiss unser Malta experte Halver mit seinen 150 am besten :mrgreen: [[rofl]]
Hast du ihn schon mal getroffen? Ich stelle mir ihn eher so als halbes Handtuch vor. Nach dem Motto: "Keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen" :mrgreen:

@Federal: Was gibt´s denn da zu lachen? I know, where your House lives [[rofl]][[winkewinke]]

Hast du ihn schon mal getroffen? Ich stelle mir ihn eher so als halbes Handtuch vor. Nach dem Motto: "Keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen" :mrgreen:

@Federal: Was gibt´s denn da zu lachen? I know, where your House lives [[rofl]][[winkewinke]]

Ich hab auch gelacht, weil ihr zwei so blöd seid :mrgreen:

Wär schon interessant, mal alle User hier zu sehen. Weil irgendwie hat man doch immer ein Bild vor Augen von dem ein oder anderen. Sollten uns mal alle treffen und jeder muss ein Schild mit seinem Usernamen um den Hals hängen!

Leider nicht getroffen, stelle mir ihn aber schon als Bomben man mit 125 aufwehrts, jergendwo muss er ja das ganze geld von wetten und manipulation reingestekt haben :mrgreen:

springe jetzt auch mal auf den over-zug bei arsenal-wigan.. grad mal die tabelle angeschaut und das 1:1 hilft ja wirklich KEINEM. wigan wäre mit remis fix runter, arsenal müsste mit remis auf ein ausrutscher von tottenham hoffen, denke das wird ein auf und ab nun.. over 3,5 @1,7x gekauft!
[[sabber]]

@tiro: so siehts aus, powers tipps auf einem guten weg!

3:1 [[sabber]]

Ich hab auch gelacht, weil ihr zwei so blöd seid :mrgreen:

Wär schon interessant, mal alle User hier zu sehen. Weil irgendwie hat man doch immer ein Bild vor Augen von dem ein oder anderen. Sollten uns mal alle treffen und jeder muss ein Schild mit seinem Usernamen um den Hals hängen!

[[gulligulli]]

Ich komme dann ohne Schild, denn wenn ich den Mund aufmache, wisst ihr Bescheid [[rofl]]

Leider nicht getroffen, stelle mir ihn aber schon als Bomben man mit 125 aufwehrts, jergendwo muss er ja das ganze geld von wetten und manipulation reingestekt haben :mrgreen:

Ich habe mir bisher immer vorgestellt, dass er das ganze Geld wieder in die nächste Fixxerei steckt, sich deshalb nur das notwendigste zu essen kauft um so seine schlanke unauffällige Statur zu halten [[rofl]]