Dienstag 14.05.2013

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Danke.Habe Arsenal getippt und auf die Wettauswertung getippt,warte auf die Wettauswertung und unter abgerechnete Wetten steht Manchester City vs. Reading...die alte im Chat meint,dass es keine Fehler im System gibt und ich dann doch bitte ne Mail an den Support schicken soll!Das Problem ist ja,dass ich keine Wettbestätigung mehr habe sondern das System die Wette auf City gemünzt hat was definitiv ausgeschlossen ist!Jemand ne ähnliches Problem oder ne Lösung?Danke

Ich hab Sie small drin. Peng zu Hause stark. Erstes Spiel ist immer wichtig.

Sehe das komplett anders, Value eher auf der @2,80 für die Sens, habs 1/10 mitgenommen.

Senators sehr überzeugend gegen die Canadiens gewonnen, während die Pens sehr viel Glück benötigten gegen die Islanders. Hätten gut und gerne auch ausscheiden können. Kommen mit dem physischen Spiel, das die Senators genauso wie die Flyers letztes Jahr sehr gut beherrschen, gar nicht klar.
Dazu kommt die Goalie-Frage bei den Penguins, heute darf Vokoun wieder ran, aber doch deutlich schlechter als Anderson gegenüber.

Die Begegnung ist von den Kräfteverhältnissen ausgeglichen, Penguins nur dank Heimvorteil leicht Favorit heute.

Sehe das komplett anders, Value eher auf der @2,80 für die Sens, habs 1/10 mitgenommen.

Senators sehr überzeugend gegen die Canadiens gewonnen, während die Pens sehr viel Glück benötigten gegen die Islanders. Hätten gut und gerne auch ausscheiden können. Kommen mit dem physischen Spiel, das die Senators genauso wie die Flyers letztes Jahr sehr gut beherrschen, gar nicht klar.
Dazu kommt die Goalie-Frage bei den Penguins, heute darf Vokoun wieder ran, aber doch deutlich schlechter als Anderson gegenüber.

Die Begegnung ist von den Kräfteverhältnissen ausgeglichen, Penguins nur dank Heimvorteil leicht Favorit heute.

Was sagst Du zu Bruins gg Rangers? [[sabber]]
Wie ich mich schon drauf freue... [[yo]]

Danke.Habe Arsenal getippt und auf die Wettauswertung getippt,warte auf die Wettauswertung und unter abgerechnete Wetten steht Manchester City vs. Reading...die alte im Chat meint,dass es keine Fehler im System gibt und ich dann doch bitte ne Mail an den Support schicken soll!Das Problem ist ja,dass ich keine Wettbestätigung mehr habe sondern das System die Wette auf City gemünzt hat was definitiv ausgeschlossen ist!Jemand ne ähnliches Problem oder ne Lösung?Danke

ist mir schon xx mal passiert das ich dachte da kann was nicht stimmen, denke aber das ich eher in den Zeilen verrutscht bin und nicht genau geguckt hab... aber paar mal war's schon strange, ist mir aber ehrlich gesagt schon umgekehrt passiert!

@NHL finde Vokoun ist ein Top Goalie.. viel Erfahrung und steht Anderson um wirklich nicht viel nach!

Was sagst Du zu Bruins gg Rangers? [[sabber]]
Wie ich mich schon drauf freue... [[yo]]

ja ich mich auch [[yippieh]]

Wird ein hammer Matchup, wie eigentlich jedes Halbfinale [[yo]]

wage da aber keine Prognose, Lundqvist im God-Mode und die Offensivmaschinerie der Bruins ist am Rollen, da kann alles passierenn.
Die Bruins aber zu recht leicht Favorit denk ich, Rask kann sich noch steigern und Hank kann auch nicht immer die 0 halten hinten ;)

@NHL finde Vokoun ist ein Top Goalie.. viel Erfahrung und steht Anderson um wirklich nicht viel nach!

Absolut, erst recht zu dem Salary. Aber wenn man an einem Fleury nicht vorbei kommt, wird es schon einen Grund geben. Ist halt auch nicht mehr der jüngste und die Spielpraxis fehlt ihm zuletzt schon etwas.

Und der Vergleich mit Anderson ist auch nicht einfach, ausser vllt. Bobrovsky und King Henrik macht da jeder zweiter dieses Jahr [[yo]]

Hehe

fleury.gif

. Hätten gut und gerne auch ausscheiden können. Kommen mit dem physischen Spiel, das die Senators genauso wie die Flyers letztes Jahr sehr gut beherrschen, gar nicht klar.

Kann gut und gerne ne enge Serie werden da geb ich dir Recht.. Pens sich schon gg. die Isles als klarer Favorit schwer getan..

dennoch..würden sie sich nicht auf das physische Spiel einstellen können, hätten die Pens nicht soviel erfolg gehabt die letzten Jahre, das allein wird den Sens nicht reichen!

Penguins sind wohl klarer Favorit, noch wegen viel mehr Faktoren als dem Heimvorteil, klar die besseren Einzelspieler, Offensiv ein Wahnsinn...die Habs haben ja eher enttäuscht, aber man muss auch sagen das die Senators sie zur Verzweiflung gebracht haben...

ja ich mich auch [[yippieh]]

Wird ein hammer Matchup, wie eigentlich jedes Halbfinale [[yo]]

wage da aber keine Prognose, Lundqvist im God-Mode und die Offensivmaschinerie der Bruins ist am Rollen, da kann alles passierenn.
Die Bruins aber zu recht leicht Favorit denk ich, Rask kann sich noch steigern und Hank kann auch nicht immer die 0 halten hinten ;)

Denke auch daß Boston leicht favorisiert ist, aber die Rangers gestern saustark...

2 Original-Six Duelle.. [[winkewinke]] Hoffe die Wings machen das.. [[schwitz]]

Kann gut und gerne ne enge Serie werden da geb ich dir Recht.. Pens sich schon gg. die Isles als klarer Favorit schwer getan..

dennoch..würden sie sich nicht auf das physische Spiel einstellen können, hätten die Pens nicht soviel erfolg gehabt die letzten Jahre, das allein wird den Sens nicht reichen!

Penguins sind wohl klarer Favorit, noch wegen viel mehr Faktoren als dem Heimvorteil, klar die besseren Einzelspieler, Offensiv ein Wahnsinn...die Habs haben ja eher enttäuscht, aber man muss auch sagen das die Senators sie zur Verzweiflung gebracht haben...

Den Pens hätte ich das Ausscheiden schon gg die Islanders gewünscht... So ein Kader, so ne Offensivpower und soviele Gegentore... Ist ja wie bei Real... [[stupid]]

Absolut, erst recht zu dem Salary. Aber wenn man an einem Fleury nicht vorbei kommt, wird es schon einen Grund geben. Ist halt auch nicht mehr der jüngste und die Spielpraxis fehlt ihm zuletzt schon etwas.

Und der Vergleich mit Anderson ist auch nicht einfach, ausser vllt. Bobrovsky und King Henrik macht da jeder zweiter dieses Jahr [[yo]]

Ja Vokoun ist nicht mehr der jüngste und Fleury der Mann für die Zukunft..

Spielpraxis fehlt ihm natürlich aber denke da ist man auf dem Level schnell wieder dabei, vor allem mit der Erfahrung!

Klar Vergleiche hinken immer... gibt sowieso viele Top Goalies und jeder scheint in den PO's nochmal eine Schippe draufzulegen wenn man sich die Leistungen in der ersten Runde so ansieht...

so ich leg mich nochmal kurz hin bevors dann losgeht :mrgreen:

6. mit 2:13 Rückstand. Meinst du da geht noch was?

Nibali schon recht gut in Form [[nixweiss]]

sry, tourofcali gesehen bzw. immer noch am sehen ;)

Von Scarponi war ich enttäuscht heute, normal muss er mit der Nibali Gruppe heute hier reinkommen ins Ziel. Am Ende aber immerhin vor Gesink. Zu seiner Verteidigung ist zu sagen, dass es heute sehr steil war, die komemnden Bergetappen sind weniger steil, was ihm mehr liegt. Nibali puh ja das wird schwer. Der braucht halt mal einen schlechten Tag, am besten mit Evans zusammen. Aber was die beiden zeigen ist bisher schon beeindrucken. Wenn man aber auf die GW schaut, dann hat Scarponi noch alle Möglichkeiten.

1 NIBALI Vincenzo ITA AST 38:57:32 0:00
2 EVANS Cadel AUS BMC 38:58:13 0:41
3 URAN URAN Rigoberto COL SKY 38:59:36 2:04
4 WIGGINS Bradley GBR SKY 38:59:37 2:05
5 GESINK Robert NED BLA 38:59:44 2:12
6 SCARPONI Michele ITA LAM 38:59:45 2:13

9 Sekunden auf Uran, wo ich Scarponi besser sehe, als Wiggins auch und als Gesink auch. Also der dritte nicht unmöglich. Und wer weiß vllt gelingt ja auch mal nen Angriff und er fährt paar Sekunden raus. Radsport auf jeder Etappe alles möglich.

Ja ist mir auch klar, dass sie noch mehr Vorteile haben, aber die Senators eben auch (Goalie, Defensive game, Penalty Kill etc..)
Ich wollte damit nur sagen, dass ich die beiden Mannschaften für insgesamt ebenbürtig sehe und auf "neutralem Boden" in etwa gleich stark.
Da die Pens heute zuhause sind, hätte ich ne @2,40 oder so auf die Senators fair gefunden, aber nicht 2,8 oder mehr..
Wie man dann eine 1,75 auf den 3-way Sieg als Value sehen kann, ist mir erst recht nicht klar.

Mal zu wichtigeren Dingen hier.
Am Sonntag findet,in der ausgeglichensten(jeder kann jeden schlagen aber meistens wird man von den bookies geprügelt) und schönsten Liga, das Spiel Star Biukarest- Future Constance statt.
Normal sollte man hier @ 1,2-5,5-13 erwarten,gehofft habe ich auf 1,5-3,3-6 doch Sportingbet kommt als Erster mit 2-3,75-3 raus,was natürlich "weg damit" ist

Steaua im Urlaub, Wunden werden geleckt nach dem Derby(Stammspieler Chipciu mit Knöchelbruch zB und gibt noch ein paar leichte Invalide) und sicher mit viel Enthuziasmus aufs Spiel.
Viitorul im Strudel drin,jeder point is a big point, werden sich zerreissen hier oder auch nicht denn Viitorul ist der kleine Bruder von Steaua , bla,bla,bla habe schon genug darüber geschrieben, wer aufgepasst hat wird sich sicher noch erinnern.
Es besteht trotzdem,für Steaua, eine komische Situation denn Constanta kämpft praktisch mit Concordia Chiajna ums rettende Ufer, Chiajna das auch .....der Cousin von Steaua ist.
Was macht Steaua jetzt?Wen rettet Steaua? Normal müsste es Viitorul sein, da besteht mehr future$$$$potential,Constanta eine grössere Stadt , Dreh und Angelpunkt am Business des Tourismus am Schwarzen Meer. Viitoruleigner Hagi enger Vertrauter von Steaua, als ehemaliger Spieler die grössten Erfolge hier gefeiert, bei den Fans immer noch das grösste Idol, also sollte Steaua verlieren wird hier niemand mit Steinen werfen

Chiajna dagegen ein kleiner Vorort von Bukarest wo die meisten aussortierten bukarester Spieler anheuerten,vom Trainer bis hin zu 4-5 Spieler alles ex-Steaua
Adi Popa zB der bei Steaua eine wahre Grösse geworden ist diese Saison kam von Chiajna mit dem aktuellen Meistertrainer im Doppelpack
Glaube stark daran ,dass Viitorul unbesiegt bleibt doch bei den @ ist nichts spielbares dabei , werden sich auch nicht besonders ändern, kann nur live auf ein 1-0 von Steaua hoffen um dann was nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Da die Pens heute zuhause sind, hätte ich ne @2,40 oder so auf die Senators fair gefunden, aber nicht 2,8 oder mehr..
Wie man dann eine 1,75 auf den 3-way Sieg als Value sehen kann, ist mir erst recht nicht klar.

Ja eh.. Bookies machen sie halt immer zu einem Big-Favo, wie auch die Blackhawks.. beide haben glaub ich ungefähr 1,9 auf Conference Sieger... würd ich ihm leben nicht tippen, auch wenns natürlich die Favoriten sind und leicht möglich ist!

Pittsburgh daheim schon stark, aber zu 1,75 reg time wärs mir auch zu wenig, NHL kann viel passiern wie man gestern gesehen hat :) lieber eventuell live einsteigen!