Dienstag 14.05.2013

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
NBA heute echt schwer. kann sas-gsw irgendwie gar nicht einschätzen. einserseits die spurs daheim und unter zugzwang, andererseits die warriors bisher für mich das bessere team in der serie und in den ersten bei den spielen im at&t center dominanter. poah überhaupt keinen plan. kann alles passieren.
over/under auch schwierig nach den letzten spielen. mich lächelt ein bisschen das over 13.5 bei manu ginobili an.

was meint ihr?

ja, wenn du mich layen willst,
finde grindavik, berserker und vogar interessant, warte aber heut lieber mal livestats ab [[rofl]]

hehe.. nee, dich zu layen bringt den schnellen ruin, so tage wie gestern passieren selbst leuten wie dir und halvar, kann man nix ändern, es bleibt trotz allem ein riesen plus durch eure tipps. [[cheers]]

Schon leicht lächerlich, was RNL da spielt ... [[stupid]]

7:11 -> 7:15 ...

Was hast du erwartet? :mrgreen:
Denk mit 9 sollten sie schon gewinnen, werden heut wieder allen zeigen wer die beste Mannschaft is. Und nein, ich bin kein Kiel Fan [[yo]]
hehe.. nee, dich zu layen bringt den schnellen ruin, so tage wie gestern passieren selbst leuten wie dir und halvar, kann man nix ändern, es bleibt trotz allem ein riesen plus durch eure tipps. [[cheers]]

+1

Gestern muss irgendetwas faul gewesen sein....,dass PS dermassen daneben liegt ist aussergewöhnlich(wenn er sich nicht da auskennt[[nixweiss]]...besser als die bookies sogar)......dass alle Spiele Speziallwetten drin hatten(heute nicht zB:mrgreen:)........dass bei Ymir nach 30 ´Schluss ist[[stupid]]........und ,und ,und

....sind nur wirre Gedanken halt,muss mal öfters wieder zur Flasche greifen[[prost]]

Ist das nicht Elin Metta Jensen? Das Mädel hat mir schon einiges Overs gerettet. Go Valur! :mrgreen:

bilde

springe jetzt auch mal auf den over-zug bei arsenal-wigan.. grad mal die tabelle angeschaut und das 1:1 hilft ja wirklich KEINEM. wigan wäre mit remis fix runter, arsenal müsste mit remis auf ein ausrutscher von tottenham hoffen, denke das wird ein auf und ab nun.. over 3,5 @1,7x gekauft!
[[sabber]]

@tiro: so siehts aus, powers tipps auf einem guten weg!