Dienstag 14.05.2013

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hamburger hier?
nachher oberliga hamburg fc elmshorn - usc paloma..
elmshorn hat am WE den aufstieg perfekt gemacht, nächste woche steht noch n regionales pokal-finale an, was sie auch gewinnen wollen.. spielen die heut mit a-elf oder lassen die evtl n paar jungs aus der 2. reihe ran?

der usc dagegen im abstiegskampf und zuletzt ne gute form.. gegen den 4. zuletzt 2:2 gespielt, gegen den 3. sogar 3:2 gewonnen.. sind also gut im aufwind und dürften klare motivationsvorteile haben.. auswärts allerdings mit 1-3-10 sehr dürftig..
dnb @7 bei bet klingt aber trotzdem verlockend...
hat zufällig noch jemand infos?

Gleich NK Domzale v NK Maribor

Maribor scheint ein paar Leute zu schonen.
Habe mir jetzt ohne Hintergrundwissen die Aufstellung angeschaut und da sind einige Leute mit weniger Einsätzen dabei und ein 17 und ein 18 Jähriger.

Ich probiere mal small die @3 auf Domzale. Maribor gerade erst Samstag Meister geworden und hoffentlich schön gefeiert:mrgreen:

Breidablik (W) - Valur (W) auch live später
PLP ?
troll-face-meme.jpg

nö, ist eigentlich bei dortmund NIE so. könnte mir außer großkreutz auch niemanden vorstellen.

ich kanns mir auch nich vorstellen. weiß nich, wie das die letzten mal bei so leuten wie kirch, leitner usw. war, waren die auf der bank immer dabei oder zuletzt auch mal bei der II? grad keine lust nachzuschauen.
vom niveau würde schieber noch zur II passen. :mrgreen: