ob kirch und leitner DEN unterschied ausmachen würden, ist halt auch die frage. sehe bittencourt sowieso deutlich stärker als mo und denke, der wird am samstag auflaufen für die II. mo wird dann seinen standard-10-min-einsatz bekommen
Hab Valur 2.90, kannst ja layen :mrgreen:
NK Maribor Live
erste Mannschaft mit 3 Ecken. keiner@29. ganz klein.
hab gestern die Quote mit 40 Euros von 2.50 auf 2.10 gebracht, aber nur weil ich wusste, dass leider zu viele Idioten diese guten Quoten schon mit Witzlimits zerstören müssen [[bang]]wieviele Millionen hast du auf Valur gesetzt, dass die Quote jetzt auf etwa 1.7 ist [[nixweiss]] :mrgreen:
hab gestern die Quote mit 40 Euros von 2.50 auf 2.10 gebracht, aber nur weil ich wusste, dass leider zu viele Idioten diese guten Quoten schon mit Witzlimits zerstören müssen [[bang]]
Gharafa, so langsam darf einer auch mal rein
hab gestern die Quote mit 40 Euros von 2.50 auf 2.10 gebracht, aber nur weil ich wusste, dass leider zu viele Idioten diese guten Quoten schon mit Witzlimits zerstören müssen [[bang]]
viele denken doch gar nicht daran, die sehen die Quote und würden sie auch für 5 € crashen lassenBist du dann nicht auch einer von ihnen[??] [[nixweiss]]
[[yo]] aber am Besten ist es immer noch, wenn einfach alle still halten würdenFinde selber kann man doch die Quoten spielen, wenn man meint, dass sie falsch gesetzt sind, nur weitergeben ist Quatsch sobald nur ein Bookie raus und man weiß, dass andere nachziehen.
ich hoffe kalju wird infonet den ein oder anderen einschenken [[schwitz]]Tammeka kommt überhaupt net raus
und der einwechselspieler macht 10sec später das 1:2 [[rofl]]Erkenbrecher stinksauer, erster Wechsel nach 30 Min :mrgreen:
Al Gharafa DnB @2.1 4/10
ich hoffe homburg dreht das noch in hz2...homburg 1:2 alzenau. Bald Halbzeit
schade, fing gut an 1:0..
t minus 1 hour and sorry austria for not qualifying
t minus 1 hour and sorry austria for not qualifying
Das ist auch schon wieder? Ich hab glaub ich noch kein einziges Lied bisher gehört. Irgendwas hörbares überhaupt dabei, oder wieder nur der übliche Mist?Also wenn unser Lied nicht weiterkommt, weiß ich auch nicht! Eines der besten heute!
Also wenn unser Lied nicht weiterkommt, weiß ich auch nicht! Eines der besten heute!
das habe ich letztes jahr schon gehört
Chancen waren da, aber leider nein. [[hammer]]Plauen - Meuselwitz 2:0 live
TT Meuselwitz over 0.5 @ 2.10 2/10
Meuselwitz besseres Team, Plauen hinten nicht sattelfest.
vielleicht mal bis zum schlusspfiff warten [[nixweiss]]Chancen waren da, aber leider nein. [[hammer]]
Chancen waren da, aber leider nein. [[hammer]]
Chancen waren da, aber leider nein. [[hammer]]
Plauen - Meuselwitz 2:0 live
TT Meuselwitz over 0.5 @ 2.10 2/10
Meuselwitz besseres Team, Plauen hinten nicht sattelfest.