wir sind ja auch kein großes team mehr.
ich glaube ich hatte das hier vor ein paar wochen mal geschrieben, dass es mich sehr überraschen würde, wenn die ligue 1 nicht cl-viertelfinale spielen würde. wenn man bedenkt, dass ich im lil ja noch nie unsinn geschrieben habe, hätte man da ja schonmal fein absahnen können mit psg, die glaube ich qualify bessere @ hatten als monaco.
naja eine sache. die für mich halt wirklich schön, dass es vor 2 jahren in berlin doch noch mal geklappt hatte dank msn.
es ist ja sowieso eine zwielichtige sache, dass ich barca-fan wurde, weil es da in den urlaub ging anfang der 90er als ich anfing fussball zu verfolgen, wenn man bedenkt wie verhasst die shice touris in bcn sind.
aber naja das 21.jh waren immerhin halt wirklich sehr angenehm zu verfolgen in großen teilen, dann hatte man als cottbuser dazu noch einige bundesligajahre. das war schon in ordnung, jetzt ist halt zum kotzen, wie fussball generell. wird ja auch tendenziell noch schlimmer, wenn messi irgendwann nicht mehr da ist. sehr unglücklich war halt auch, dass präsidentenwahlen im sommer 2015 waren, ansonsten hätten manche weichen vielleicht doch noch besser gelegt werden können.